Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 1. Mai 2014
Ich hätte gar nicht gedacht, dass man in das kleine Täschchen so viel reinbekommt! Super! Das Material ist robust, der Reißverschluss geht butterweich auf und zu. Sieht auch auf dem Schreibtisch sehr stylish aus...! Zur Aufbewahrung von Kosmetik, die man unterwegs dringend braucht, und für allerlei Krimskrams absolut empfehlenswert!
am 24. März 2015
Ich habe die Tasche jeden Tag dabei, im Rucksack. Und dann wird sie ein- und ausgepackt und rumgetragen und darin rumgekramt. Dabei leidet die wohl aufgebügelte Schrift doch nach nur ein paar Wochen. Die Buchstaben lösen sich vom Stoff, vor allem die äußeren. Ich habe sie mit Dekopatch-Kleber wieder befestigt, aber ein bisschen sind sie doch ausgefranst.
Ansonsten erfüllt die Tasche ihren Zweck sehr gut. Ich bin zufrieden, dass der Reißverschluss den z.T. überfüllten Zustand soweit so gut ausgehalten hat.
am 2. Mai 2014
Produkt sehr schön - leider war die Angabe der Maße irreführend - somit passte die Tasche nicht für den vorgesehenen Zweck. Trotzdem: Super-Kompliment für den Lieferanten: Schnelle Lieferung und anstandslose Rücknahme und Erstattung!
am 18. Januar 2014
war Schnäppchen , aber sehr primitiv verarbeitet . Kein Futter von innen . Habe es verschenkt , nie wieder würde ich es bestellen .