am 29. April 2014
Ich hatte mal eine ähnliche Geldbörse und da ich so begeistert war von dem Prinzip mit nur einer Öffnung wollte ich wieder so ein Modell, am liebsten von meiner Lieblingsmarke Kipling, die aber bis dato nur immer so "dicke Schinken" produziert hat. Ich habe mich also auf diese Börse tierisch gefreut, noch dazu, weil sie aus Leder besteht, allerdings ist dieser Kroko-Look nicht sooo gut verarbeitet und sieht bei der schwarzen Börse teilweise etwas "aus- bzw. aufgerissen" aus, was nicht so hochwertig wirkt. Zudem ist sie doch recht breit, man kann sie kaum in der einen Hand halten, wenn man sie mit der anderen Hand öffnen will. Die Länge ist jedoch ok.Reißverschlüsse sind hochwertig, allerdings ist das Band am inneren RV etwas lang, man muss immer aufpassen, dass man es beim Schließen der Börse nicht in den Haupt-Rv einklemmt. Zudem ist die Börse geöffnet sehr "wabbelig", das Münzfach innen ist dadurch nur schwer und mit zwei Händen aufzubekommen, was etwas umständlich ist. 80 Euro ist die Börse mit Sicherheit NICHT wert!!! Als Abendtasche wäre sie durchaus auch so verwenden, sie ist so breit, dass man ein Handy und Taschentücher, sowie eine Lippenstift unterbringen kann, wenn nötig. Wenn nur Geld und Karten drin sind ist sie allerdings relativ schlank.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 1. März 2014
Übersichtlich, ausreichend Platz, stylisch. Einfach nur klasse. Wenn man hier etwas bemängeln kann ist, dass sie nicht ganz so pflegeleicht ist wie die gleichen Geldbörsen aus Glattleder.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden