Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 25. Juli 2014
Tolles Material, tolle Farben und ein tolles Muster. Ich liebe diese Tasche und zu dem Preis ist es einfach nur GENIAL.
am 5. November 2014
Das wäre meine 4. Kipling gewesen - leider ist die Tasche bei geschlossem Reissverschluss rechts und links noch offen - also nicht diebstahlsicher. Desweiteren sind diese Öffnungen auch nicht gut wenn es regnet und schneit....Weiter musste ich auch feststellen, dass die Gurte schmäler und dünner wurden , da ich die Tasche crossover trage wird die Auflage auf der Schulter kleiner und dadurch das Tragen beschwerlicher. Der Stoff fühlt sich auch dünner an. Ich konnte die Tasche mit meinen anderen Kiplings vergleichen. Also Fa. Kipling, bitte nehmen Sie die Sparmassnahmen zurück und machen Sie die Tasche wieder wertiger ! Die Farbe und die Grösse wären TOP gewesen - ging aber leider retour.
am 16. Februar 2015
PRO:
-tolle Farbe ( True Blue)
-schöne Größe
-Henkel+Trageriemen

CONTRA:
-keine Außentasche auf Rückseite
-Reißverschluss geht nicht ganz zu, an Seiten offen
am 31. Juli 2014
Farbe ist so wie auf der Abbildung. Die Tasche ist schön geräumig und erfüllt absolut ihren Zweck. Werde mir Gwendolyn noch in anderen Farben holen.
am 7. September 2014
Absolut tolle Tasche, das Beige schaut in natura wirklich toll aus! Hab sie mir für die Arbeit gekauft und es passt eine halbe Liter Flasche, was zu essen, wechselschuhe und kleinzeugs super rein... Mit den beiden tragemöglichkeiten ist für jede Situation alles im griff ;) ist bereits meine zweite kipling Tasche und ich wurde nicht enttäuscht ! Absolute Kaufempfehlung von mir!!!
am 29. Dezember 2014
Alles was mit muss passt rein, dadurch, dass der Reißverschluss nicht komplett mit der Tasche abschließt macht die Tasche auch extremes voll gestopft werden mit 😉
Meine erste Kippling und ich liebe sie.
am 9. Dezember 2015
Endllich habe ich eine Handtasche gefunden, die meine Anforderungen erfüllt und auch langlebig ist. Ich nutze sie für die Arbeit und da ich auch Essen in die Firma mitnehmen möchte und mich nicht mit unzähligen Taschen abschleppen will, war ich auf der Suche nach einer Handtasche, die groß genug ist. Das hier ist auch endlich eine, die vernünftig verarbeitet ist und robust genug ist, dem Gewicht, das ich ihr zumute, auch dauerhaft zu (er)tragen. Andere Handtaschen haben da schon lange das Handtuch geworfen und Nähte sind gerissen. Diese hier leistet immernoch treue Dienste. Sie ist auch groß genug, um einen nicht gerade kleinen Einkauf darin verschwinden zu lassen.
am 22. Juli 2014
Eine sehr schöne und vor allem sehr leichte Tasche.Sie ist sehr groß und daher auch ausreichend für eine Flasche Wasser
am 20. März 2015
Diese Tasche hat endlos Platz,das gefiel meiner Tochter so sehr das ich sie ihr weiter geschenkt habe.Sie nutzt diese Tasche auch für Bürounterlagen (incl.Ordner) u.ist immer wieder begeistert über das Platzangebot.Wer also eine große Tasche braucht d.auch noch eine gefällige Form hat dem kann ich "Gwendolyn" nur empfehlen.D.Kipling Qualität versteht sich von selbst!
am 10. Juli 2015
Ein tolles rot. Die Größe ist genial. Also der absolute Wahnsinn eine solche Tasche für diesen Preis.
Bin Kipling Fan, besonders gut als Shopper oder einfach nur als Tasche mit viel Stauraum. Wie immer super leicht. Freue mich sehr.