Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 19. März 2017
bietet sehr viel Platz für all die vielen Karten, die man mittlerweile oft mit sich rumschleppt ;-) Es wird, auch, wenn es vollgepackt ist, nicht unhandlich, die Fächer für Scheine sind übersichtlich (liegt vielleicht an der geringen Anzahl der vorhandenen Scheine ;-) ), Kleingeld ist in dem Reißverschlußfach gut zu finden. Trotzdem zahlt man natürlich den Namen mit, daher 1 Stern Abzug für den Preis
am 22. Januar 2014
Der Geldbeutel ist einfach nur der Hit. Er hat einen Haufen Staufächer und wirkt trotz vieler Karten etc. nicht so "aufgebläht". Das Design finde ich schlicht, aber trotzdem genial. Ich liebe diesen Geldbeutel. Der Versand ging schnell und reibunglos.
am 24. Februar 2012
Dieses Portemonnaie habe ich schon seit weit über einem Jahr in Gebrauch und bin von der Aufteilung
und der Geräumigkeit begeistert.
Besonders gut ist, dass man viele Kreditkarten und Belege unterbringen kann.
Habe mir die Börse nun nochmal bestellt, falls die erste dann doch irgendwann mal nichr mehr brauchbar
sein sollte, was momentan wohl aber noch nicht abzusehen ist.
ENTTÄUSCHT war ich bei der zweiten Börse von der Verarbeitung, da der Überschlag schief genäht war und
ich sie daher zurückschicken musste.
Auch die nächste Börse ist von der Nähqualität nicht so, wie man es erwartet.
Der Preis und der Name sollten eigentlich ein Garant für Qualität sein.
Die Fa. Kipling sollte hier ihre Qualtitätskontrolle etwas besser im Griff haben.
am 30. September 2009
Ich wollte ein großes Portemonaie und dabei auf Leder verzichten.
Ich habe es in pink und finde es prima.
Es ist sehr gut verarbeitet, hat viel Stauraum und eine gute Aufteilung.
Einzig die Befestigung des ausklappbaren Teils durch eine Schlaufe mit einem Druckknopf wäre evtl. verbesserungswürdig, ist aber nicht weiter störend.
Alles in allem bin ich absolut zufrieden und kann es weiter empfehlen.
am 27. Juli 2012
Grundsätzlich bin ich mit dem Portemonnaie sehr zufrieden. Es bietet mit 9 Karten- und 3 Dokumentenfächern sowie zwei Sichtfächern (z.B. für Fotos) viel Platz für alles, was man so mit sich herumträgt. Außerdem hat es ein Münzfach mit Reißverschluss und drei Scheinfächer. Die Farbe rot ist einfach klasse, sehr intensiv und leuchtend.
Einen Stern Abzug gibt es allerdings für die Größe der Dokumentenfächer. Führer- und Fahrzeugschein hab ich gerade noch hineinbekommen. Ein von mir mitgeführter Allergiepass lässt sich allerdings nicht in den Fächern unterbringen. Diese sollten minimal breiter sein, damit die Dokumente besser hineinpassen.
Dennoch alles in allem vier Sterne für ein schönes und praktisches Portemonnaie.
am 6. März 2017
Das Portemonnaie ist wirklich schön und wie beschrieben. Der Stoff zieht den Schmutz nicht an und wenn doch mal ein Fleck draufkommt, lässt sich dieser schnell und einfach entfernen.
am 25. Oktober 2011
Die Aufteilung des Gelbeutels ist wirklich sehr gut. Finde die abgetrennten Kartenfächer mit Bügel geschützt sehr gelungen. Der Bild- oder Betriebsausweis läßt sich in der Klappe sehr gut verstauen. Das Reißverschlußfach ist gut zugänglich, wenn man dort Münzen verstaut. Werde diesen Geldbeutel immer wieder kaufen.
am 16. September 2012
Ich habe das Portemonnaie in braun...mit türkisfarbenem Innenfutter und vielen Fächern für Karten und für mich genug Platz für die Papiere, die ich so mit mir rumschleppe(n muß).
Durch das mit einem Reißverschluss verschließbare Hartgeldfach bleiben die Münzen da, wo sie hingehören und es gibt drei große Fächer für Scheine, Quittungen etc.
Ich bin begeistert, gebe natürlich den Rezensenten recht, die sagen, daß man dieses Portemonnaie mal nicht so einfach in die Hosentasche steckt. Aber das konnte ich mit meinem anderen, kleineren Portemonnaie auch nicht machen...es war aufgrund der Menge Karten und Quittungen einfach zu dick. ;-))

Somit volle Punktzahl und eine absolute Kaufempfehlung von mir.
am 29. Mai 2012
Kipling BROWNIE K13865, Unisex - Erwachsene Portemonnaies 19x10x3 cm (B x H x T)
Tolles Teil - hat viel Staumöglichkeiten und ist handlich. Kann man nur weiterempfehlen!
Und ist billiger als bei anderen Anbietern.
am 1. Dezember 2015
Der Geldbeutel sieht super aus, habe ihn in Pink bestellt. Ich habe bereits seit 2 Jahren eine Kipling BROWNIE in einer anderen Farbe und habe mir nun im Angebot eine 2.te geholt obwohl meine alte noch völlig in Ordnung ist :-)) Für mich gibt es nur noch die Kipling Geldbörsen. Ich finde die Größe der BROWNIE toll, da alle meine Karten und auch einige Fotos wunderbar darin Platz finden. Wichtig war/ist für mich auch, dass das Münzenfach groß ist und einen Reißverschluss hat, was bei diesem Modell der Fall ist. Für Frauen, die eine große Geldbörse möchten, in welcher die Geldscheine ganz (ungeknickt) hineinpassen ist die Kipling BROWNIE die absolut richtige Wahl. Daher gibt es eine klare Kaufempfehlung meinerseits.