Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 8. April 2015
Wie immer eine tolle Kipling-Qualität!
Ich finde die Farbe wunderschön!
Ein kräftiges-fröhliches Lila (Magenta) - wer mit seiner Tasche nicht auffallen möchte, sollte lieber eine dezentere Farbe nehmen.
Meine perfekte Tasche wenn ich "das Mädchen raus lassen will" und es bunt mag!
Das Wichtigste und auch das Unwichtigere passen ganz wunderbar hinein (große Geldbörse, Schlüssel, Taschen-Buch oder Zeitschrift, Kaugummi, Handcreme, faltbarer Einkaufsbeutel, Taschentücher, Desinfektionstücher, kleine Snacks usw.) und durch die vielen Fächer eine wunderbare Ordnung & Übersicht!
am 12. Juli 2014
ich habe einige u. vor allem teure Markentaschen. Bin nun auf Kipling gestoßen.......toll ! Was mich am meisten begeistert ist daß sie kaum Gewicht haben, auch voll beladen. Bei Ledertaschen tut einem nach kurzer Zeit alles weh vom tragen. Die Verarbeitung ist spitze. Hab sie in der Farbe Dazzling yellow......klasse ! Schöne Sommerfarbe, paßt zu allem. Die 3 Hauptfächer sind genial. Glaub mich hat das Kiplingfieber gepackt.....dazu noch der reduzierte Preis....besser kann es nicht sein.
am 18. Januar 2015
Ich habe die Bagsational sehr häufig in der stressigen Vorweihnachtszeit benutzt, Fahrten mit Auto, Bus und Bahn, Gedränge, mieses Wetter, das volle Programm. Das sieht man ihr aber nicht an, sie ist wie gerade aus der Verpackung geholt! Was mir auch an ihr gefällt, ist der hohe Tragekomfort, das geringe Eigengewicht und die Übersichtlichkeit durch die drei großen Fächer.
Dazz Blue ist eine tolle, unempfindliche Farbe, Winter Paisley wirkt auf der großen Fläche der Tasche geradezu umwerfend!
Für Frühjahr und Sommer liebäugle ich schon mit einer helleren Farbgebung.
Fazit: sehr empfehlenswert!
am 10. November 2014
Form ist elegant, Volumen enorm und auch gut gefüllt behält die Bagsational ihre elegante Form. Der Punkteabzug resultiert aus der Farbe. Dieses dezente metallic-hellbeige wird an der Seite vom normalen Kipling Plastikmaterial unterbrochen, was ja ok wäre, aber!!! die Farbe ist nicht angepaßt, sondern grau. Ein richtiges Maushellgrau. Und das sieht man. Schade, denn die Optik der ohnehin eleganten Bagsational bekommt durch die Metallikoberfläche nochmal einen weiteren Kick. Aber so habe ich sie zurückgeschickt. Deshalb der Punkteabzug
am 25. August 2014
Habe mir diese wunderbare Kiplingtasche in der Farbe Sandy Camel bestellt. Die Farbe fällt nicht so kräftig aus wie abgebildet. Was ich sehr schön fand. Sie passt daher besonders gut zu schwarzer, weißer, brauner, jeans und beiger Kleidung . Aber auch zu anderen Farben wird sie sich gut machen. An den Außenseiten hat sie zwei Fächer die mit Druckknopf zu schließen sind. Dort hatte ich während einer Reise meine Reiseunterlagen verstaut. DIN A4 passt dort rein. In der Mitte ist ein Fach mit einem sehr langen, weit zu öffnenden Reißverschluss, was einen guten Überblick ins Innenleben verschafft. Es gibt noch 2 Handyfächer, die ich persönlich ein bisschen zu kurz finde, und ein Reißverschlussfach. Im Mittelfach passt mega viel rein. Die Henkel sind groß genug um sie bequem als Schultertasche zu tragen. Bin total begeistert von dieser super tollen Raumwunder-Tasche. Werde sie mir noch in einer anderen Farbe bestellen. Von mit eine ganz klare Kaufempfehlung.
am 3. März 2015
Die Einteilung der Bagsational ist schön, das Mittelfach hat einen Reißverschluß, die beiden seitlichen werden mit Magnetknöpfen verschlossen, auch die langen Henkel sind super, denn so lässt sich die Tasche schön an der Schulter tragen und dies klappt auch bei dicken Winterjacken. Es passt einiges hinein, auch über den üblichen Krimskrams hinaus. Die Qualität und Verarbeitung der Tasche sind sehr gut, wie ich es von Kipling kenne, nur das billig wirkende, knisterige Plastikfutter der neueren Kipling-Modelle stört mich ein bisschen. Mir persönlich war die Bagsational aber letztendlich doch etwas zu groß und deshalb habe ich mich für die Beonica entschieden, bin aber bei der Farbe Dune Pewter geblieben, weil der helle Farbton mit den Metallicdetails toll ist und zu allem passt.
am 31. August 2014
Die Tasche ist besser als erwartet, denn es passt mein iPad und zur Not mein Laptop rein. Ich habe die Kipling in camel und die Farbe ist nicht ganz so wie abgebildet. In Natur finde ich sie noch schöner, nicht so ins orange! Schön ist es auch, dass es mal eine Tasche ist ohne viel aufgesetzten Taschen und viele Reißverschlüsse ist. Trotzdem gibt es viel Platz. Ich habe mir eine kleine Kipling Umhängetasche in die Mitte der Tasche gemacht. Dort habe ich alle wichtigen Papiere und die Geldbörse drin. Also kann ich nur schnell die kleine nehmen und habe alles wichtige drin. Ich denke darüber nach, mir noch eine zweite Farbe zu holen. Von mir klare Empfehlung😃😃😃👍👍👍👜👜👜
am 27. September 2015
Zusammengefaltet sieht diese Tasche gar nicht so groß aus, aber was tatsächlich hineinpasst ist wirklich unglaublich. Das Mittelfach ist mit einem sehr stabilen und festen Zipp gut verschlossen. Darin sind noch 2 kleinere Seiten/Handyfächer. Jedoch kann man den langen Zipp kaum mit einer Hand öffnen um das Handy herauszunehmen, somit ist das etwas umständlich. Das ist aber auch schon die einzige Kritik die ich vermerken kann. Die beiden seitlichen Fächer werden per Magnet-/Druckknopf verschlossen, wirken aber von der Optik trotzdem nicht so, als könnte jemand Fremder gleich hineingreifen. Die Träger rutschen durch das besondere Material nicht, und das ist bei einer Tasche dieser Größe ein großes Plus. Das war bis jetzt bei anderen Taschen oft ein Problem. Besonders wenn man eine Jacke trägt. Auch wenn man viel in die Tasche hineinpackt wirkt sie nicht extrem schwer. Obwohl mehrmals kritisiert, so finde ich, ist doch genau der Stoff der Kipling-Taschen das Tolle. Er wirkt sehr unkompliziert und ist leicht zu reinigen. Die Farbe "Monkey Brown" ist farbneutral und passt überall dazu. Ich kann nur sagen - die "Bagsational" ist mein neues Lieblingsstück und ich bereue den Kauf überhaupt nicht. Absolut empfehlenswert!
am 25. Juni 2014
Die Bagsational Kipling Tasche in Violett ist der absolute Hit. Der Tragekomfort nahe an der Schulter durch die abgerundeten Träger an der Tasche, ist einfach genial, enormer Platz mit Schlüsselanhänger, zusätzlicher Stauraum durch weitere zwei Aussentaschen die durch einen Druckknopf verschliessbar sind; kleine praktische Taschen für das Handy, Lippenstift u.s.w. Die Tasche sieht sehr modern aus, besticht durch Funktionalität und ist in mehreren Farben erhältlich, demnach, absolute Begeisterung für die Bagsational, deshalb kaufen, kaufen kaufen...Besitze diese Tasche in mehreren Farben, weil ich überzeugt
bin von der Kipling Qualität.
am 1. August 2014
Bin absoluter Kiplingfan.Mit dieser Tasche habe ich schon lange geliebäugelt.Aber der Preis hat mich abgeschreckt. Nun habe ich zugegriffen. Mir gefällt der helle Sandton, der etwas an Leinen erinnert. Die Tasche hat keinen exta Schulterriemen-das ist auch nicht nötig,denn die Griffe sind gross genug,um die Tasche als Schultertasche zu nutzen.Die Innenausstattung ist typisch Kipling-übersichtlich und geräumig. Mir gefällt die Tasche sehr gut.

1 beantwortete Frage anzeigen