Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

Farbe: True Blue|Ändern

VINE-PRODUKTTESTERam 12. Oktober 2016
Ich weiß gar nicht die wievielte Tasche die Amiel ist. Nur das Muster habe ich schon und irgendwie gefällt es mir so gut, dass ich mir diese Tasche zu dem günstigen Preis sehr gerne nochmal in dem Muster gekauft habe.
Gut der Versand hat etwas gedauert, aber dafür wurde die Tasche auch aus England verschickt und dafür ging es dann doch recht schnell.
Die Tasche wurde in einer Folienverpackung geliefert und somit eigentlich recht Müllsparend.
Da ich das Modell im Teleshopping gesehen hatte, wusste ich eigentlich auf was ich mich einlasse und doch bin ich positiv überrascht gewesen. Denn die Form kommt so gar nicht auf dem Bild zum Vorschein und ja man kann sagen ich habe mich Schockverliebt in das Modell.
Das Muster ist auch recht gut rausgekommen, aber da hat man ja immer mal mehr und mal weniger Glück eben so wie der Stoffzuschnitt ist.
Die Tasche hat an der hinteren Aussenseite eine Reißverschlusstasche wobei der Verschluss verdeckt verarbeitet wurde.
Im Inneren ist die Tasche wie alle Kiplingtaschen aufgebaut, sprich ein Handyfach, ein Geldbeutelfach, ein Stiftefach und die Schlüsselhalterung und natürlich gibt es noch das Sicherheitsfach.
Dass es sich um ein neueres Modell handelt, sieht man am Futter welches im Inneren der Tasche verarbeitet wurde, denn es war grau mit weißen Herzchen, jedenfalls würde ich es so beschreiben.
Es gibt zwei kürzere Henkel um die Tasche in der Hand zu tragen und dann noch den Schultergurt welcher in der Länge verstellt werden kann und man durch die Karabiner auch entfernen kann wenn man die Tasche ohne den Gurt nutzen möchte.
Der Gurt an sich ist meiner Meinung nach recht dünn, aber noch so im Rahmen, dass er nicht in die Schulter schneidet.
Mir persönlich íst der Gurt zwar etwas zu kurz, aber das liegt nur daran das ich meistens Sondermodelle von Kipling kaufe und da ist der Gurt in der Regel bis zu 30cm Länger.
Wie immer ist auch diese Kiplingtasche ein kleines Platzwunder und man bringt wirklich alles unter was man so im täglichen Gebrauch benötigt.
Von mir bekommt die Tasche die volle Punktzahl, denn Kipling ist für mich einfach das Beste was es gibt.
am 17. Mai 2015
Nichts anderes erwartet ein Design super, grösse ist perfekt, Qualität ist 1A ...klasse Tasche immer wieder gerne kaufe ich Kipling
am 4. Februar 2017
Kipling immer wieder gern. Ich trage zu 95 % Taschen dieser Firma. Die Modelle sind immer unterschiedlich, und es gibt auch sehr schöne Farben. Diese Henkeltasche entspricht genau meinen Vorstellungen, und es gibt nichts zu meckern.
am 31. Dezember 2016
Sehr schöner intensiver Farbton. Qualität wie immer super von Kipling. Innenraum bietet genügend Platz. Meine Mutter hat sie als Geschenk bekommen und sie ist begeistert.
am 15. April 2017
haben die Besten taschen. So auch diese. Sie ist unverwüstbar und sehr praktisch. Henkel für die Schulter nicht lang genug.
am 23. Juli 2017
schöne Tasche, habe mir zwei verschiedene Modelle zur Auswahl bestellt und diese wieder zurück geschickt, da mir die Einteilung der anderen Tasche besser gefiel. Verarbeitung und Optik sind sehr gut. Ich habe mich dann für das Modell Kipling ELYSIA in der gleichen Farbe entschieden.
am 25. April 2017
Form und Größe wie erwartet, die Farbe fiel sogar noch schöner aus als auf der Abbildung.
Wie immer mit dem praktischen Schlüsselfinder
am 11. Oktober 2016
Schöne Tasche . Gute Größe und Aufteilung. Far!be wie beschrieben. Werde noch eine weitere Farbe bestellen, Bei Kipling gibts eigentllich keine schlechten Überraschungen. !!!
am 25. Juli 2017
Ich bin total begeistert von dieser Tasche sie ist ein wahres Raumwunder und hat trotzdem die richtige Größe um sie bequem über der Schulter zu tragen oder eben als Henkeltasche.
Ich werde mir auf jeden Fall noch eine in schwarz bestellen.
am 11. Oktober 2016
So süß.Habe schon 20 Kipling Taschen aber Amiel ist mein Favorit.Die Größe ist perfekt auch Crossover sieht sie gut aus.