Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 10. Juli 2014
Ich bin bekennender Kiplingfan. Diese hier ist eine super Sommertasche-auch im Winter zu tragen !sie ist sehr geräumig , ein regelrechtes Platzwunder .Als wir mit unserem Enkel im Urlaub waren,war ich froh,diese Tasche zu haben.Wie heisst es:alles drin und trotzdem gutes Aussehen.
am 16. September 2014
Sah auf dem Bild toll aus, allerdings ist das Material eher steif und dünn, nicht so hochwertig wie sonst bei Kipling. Für den immer noch relativ hohen reduzierten Preis nicht angemessen. Daher leider zurück. Schade!!
am 2. September 2014
Dies ist die perfekte Kipling Tasche. Hier stimmt mal wieder alles. Eine sehr moderne Trapezform, sehr langer Schultergurt, einige aussen Fächer und natürlich dieser schöne Farbton: Tropical White, nicht zu Weiß bzw. nicht allzu klinisch, wie so oft bei Weiß. Super!
Danke Amazon.
am 13. August 2014
Super Schöne Tasche und Design. Mal was ganz anderes. Dieses grau und Pink passen super zusammen. Viel Staumöglichkeiten für eine aufgeräumte Tasche sind hier der absolute Knaller. Perfekt
am 6. September 2014
Gut verarbeitet, typisch Kipling. Schlüssel Finder ist auch dabei. Als grosse Shopper Tasche hätte sie etwas grösser sein können!! Preis ist super!
am 3. September 2014
Die Tasche hat eine sehr schöne Form und Farbe, außerdem ist sie geräumig, genau richtig von der Größe her, nicht zu groß und nicht zu klein.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken