am 27. Februar 2014
Nach kürzester Nutzung lässt sich die Verbindung zwischen Computer (mit verschiedenen Computern getestet!) und der SSD nicht mehr herstellen. Am Kabel liegt es nicht! Anscheinend handelt es sich um einen Fehler innerhalb der SSD. Da kurze Zeit alles in Ordnung war und Amazon wieder einmal einen guten Job (Erstattung) geleistet hat vergebe ich zwei Punkte - allerdings muss ich sagen, dass ich dadurch das Footage das ich davor aufgenommen verloren habe und empfinde dies ehrlichgesagt als eine Frechheit. Umtausch dank Amazon schnell und einfach Danke Amazon!
Keine Kaufempfehlung.
am 30. März 2013
Diese SSD ist universell einsetzbar. Mit den mitgelieferten Zubehör kann man es in jedem Desktop PC in den dort befindlichen Laufwerksschächten mit SATA Anschluss auf dem Motherboard einbauen. Ich selbst verwende diese in einem Notebook. Alte 2,5'' Platte raus, neue rein. Fertig! Die nun ausgebaute Platte in das mitgelieferte 2,5'' USB 2 Gehäuse eingebaut (alles in Snap-in Technik) und an den USB Port des NB angeschlossen. Fertig! Funktioniert super. SSD ist super schnell, W8 startet zum jetzigen Zeitpunkt mit allen Updates und zahlreichen Programmen in weniger als 15 Sek.
am 16. Dezember 2013
Prima Boooster für den Laptop mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis ! Die extra 60GB gegenüber preislich ähnlichen SSD-Laufwerken sind schon schön, aber die besseren Datenraten gegenüber der einfachen 300V-Variante von Kingston und die für Büroeinsatz gedachte Qualitätsstufe lohnen sich bei der KC-300!
Läuft prima!
am 20. Dezember 2013
Habe mit dieser SSD meinen Rechner aufgemotzt und kann nur sagen kleiner, leiser, schneller
Ich brauche den Rechner hauptsächlich für Videoschnitt und da war das Ergebnis unglaublich.

Auf jeden Fall empfehlenswert, auch die Speichergröße ist für mich mehr als ausreichend.
am 1. Dezember 2015
Installation einfach, Leistung sehr gut und die 3 Jahre Hersellergarantie wird man wohl kaum in Anspruch nehmen. Ich hatte noch kein einziges Problem mit der SSD.

Einfach sehr zufrieden mit dem Gesamtbild.
10/10 Would buy again.
am 30. August 2014
Die Festplatte wird in einem Notebook (Acer Aspire V3-771G) betrieben.
Grund für den Kauf war ein zuvor sehr langsamer Start des Systems.
Mit der neuen SSD von Kingston bin ich nach 30 Sekunden direkt im Internet
und kann flüssig arbeiten ohne das irgendetwas stockt.
am 3. Dezember 2013
Ich denke, diese SSD als solche, hat schon merklich zeitliche Start- und Zugriffsvorteile gebracht.
Nachdem eine neue FP notwendig war kaufte ich eine SSD vor allem weil auch eine weitere Datenträgerbereinigung
entfällt.
am 30. Januar 2014
Unglaubliche Schreib- und Lesegeschwindigkeit! Funktioniert perfekt mit meiner Blackmagic Cinema Camera!

Das Set kommt sehr komplett mit sehr praktischen Tray und Zubehör! Kann ich nur empfehlen!
am 5. Oktober 2013
Diese ssd löste meine 1st-Generation-ssd von ocz ab. AS-SSD-benchmark zeigt mir für die Kingston 216 MB read und 190 MB write speed / sek an. Dies liegt weit unter dem, was möglich sein soll. Mein altes Mobo bremst die ssd wahrscheinlich aus, drum sollte man sich im klaren sein, dass zusätzliche hardware-upgrades nötig sind, um die max. Performance zu bekommen. Rein vom Gefühl her ist sie aber dennoch sehr flott.
am 30. Juli 2013
Ssd verbaut und windows bootet schon 2 x so schnell wie vorher mit einer western digital

Sehr gute ausstattung dabei!