Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Verpackung: Standardverpackung|Ändern
Preis:5,00 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 18. August 2015
z.B. diese Class 4 Karte nur 6,50 Euro kostet
mir noch nie ein Kingston Speicher defekt ging
und weil die Karte die Erwartungen erfüllt.
Habe sie garade mit etwa 4 MB/s beschreiben können.
Ob das zum HD-Video Aufnehmen reicht? Eher weniger als für den mp3 Player etc!
Daher bin ich bisher vollkommen zufrieden! Denn hab sie für mp3s gekauft, auch für Fotos müßte Sie absolut ausreichen.
Siehe Bild. das ist die Kurve, wie ich sie beschrieb.
review image
am 2. September 2012
Keine Mängel und Probleme mit der Sd Karte...tut was es soll.
Verschieben funtioniert auch problemlos.
Einfach eunzuetzen... ist empfehlenswert.
16 GB reicht vollkommen aus. Das Samsung Galaxy S2 wird dadurch sogar ein wenig schneller als vorher.
TOP 500 REZENSENTam 17. April 2015
Hab mir die Micro-SDHC-Karte fürs Tablet (Lenovo) gekauft – um darauf wie üblich meine App's, Fotos und Musik usw. zu speichern – im August 2014 – und sie funktioniert seit dem einwandfrei.
Dank des Adapters kann man sie auch noch für Geräte mit normalen SD-Slot verwenden, wenn man u.a. schnell mal Daten von anderen Geräten darauf speichern/sichern will – oder sie übertragen.
Damit ist sie praktisch noch vielseitiger im Einsatzgebiet.

Fazit: Gute Qualität von Kingston – funktioniert immer noch – nach 9 Monaten und Vielnutzung – sehr gut. Würde ich mir wieder kaufen....
am 3. November 2015
Was soll man hier grossartig schreiben.
Sie funktioniert, sie ist ausreichend schnell, aber Android-Systeme geben nicht wirklich ein
Benchmarkfunktion her, somit kann ich nicht verifizieren, ob sie auch das hält, was der Hersteller verspricht.
Aber Kinston, Sandisk etc. haben bisher immer gute Ware geliefert.
Auspacken - einlegen - fertig. Was will man mehr von einem solchen Produkt? Vielleicht noch einen angemessenen Preis - und auch da lässt sich bei diesem Angebot nur begeistert der Daumen heben.
Die Karte tut ihren Dienst ohne irgendwelche Umstände in meinem Mobiltelefon (Wiko Rainbow), den beiliegenden Adapter auf »normale« SD-Größe brauche ich einstweilen nicht. Aber immerhin: Trotz des geringen Preises gehört er zur Lieferung.
Gut so! Gerne wieder diese Sorte, falls Bedarf entsteht.
am 29. Juli 2015
Der Artikel kommt in einem Luftpolsterumschlag. Die Verpackung ist leider nicht frustfrei, man benörigt eine scharfe Schere oder Messer, um die Verpackung aufzubekommen. Hat man das erst einmal geschafft, ist der Rest nur noch ein Kinderspiel, einsetzen und loslegen, Adapter ist ebenfalls dabei. 16GB für ein Otto-Normal-Smartphone reicht m.E. voll aus. Selbst wenn man viele Fotos oder Videos erstellt, irgendwann steckt man das Telefon auch mal an den PC oder Laptop, damit man alle Fotos dort speichern kann. Außerdem bieten viele Provider eine Cloud an, wo man die Daten auch speichern kann, somit reicht eine 16GB SD-Karte voll aus. Der Preis ist auch günstig. Wer mehr brauch auch kein Problem, die gibt es auch noch größer.
TOP 100 REZENSENTam 2. Februar 2015
Ich kann diese Speicherkarte uneingeschränkt empfehlen. Die Schreib/Lesegeschwindigkeit ist hervorragend. Da ich gerne die Adapter verlege, kaufe ich die Speicherkarten immer mit dem passenden Adapter.

Ich hoffe meine Rezension war für Sie hilfreich und hilft Ihnen die richtige Kaufentscheidung zu treffen.
am 21. Mai 2015
Die SD Karten von Kingston erfüllen bei mir in verschiedenen Geräten von Raspberry bis Smartphone ihren Zweck. Bei Speicherriegeln brauchte ich mal den Kundendienst und bekam schnell eine kompetente Antwort. Meine Marke.
am 22. Februar 2016
Moin, ich habe mir die Speicherkarte für meinen FiiO X1 zugelegt, da dieser ja bekanntlich komplett ohne Speicher kommt. Okay, der Speicher ist sicher nicht der Schnellste, aber das braucht man zum Abspielen von Musikdateien ja eigentlich auch nicht. Lediglich das Bestücken der Karte mit Musik und Hörbüchern dauerte etwas länger, aber das weiß man ja, wenn man sich vorher die Daten durchgelesen hat. Vom Preis-Leistungsverhältnis also mehr als okay, man bekommt viel Speicher für wenig Geld. Ganz klare Kaufempfehlung von mir.
TOP 500 REZENSENTam 5. März 2013
Für den Preis und diese Kapazität und dann auch noch von Kingston (einem der renommiertesten Hersteller von Speicherlösungen), da kann man nicht klagen. Das ist top Qualität die bisher anstandslos seine Arbeit in einem S3 mini verrichtet.