Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Größe: 1 GB|Ändern

am 8. Mai 2017
Ichoosed this rating because you can't find easy today such a spare part
I like the immediate offering service
I recommend this product to clients that have the same interest.
am 3. Februar 2014
Tuve que devolverlo ya que en mi ordenador no funciona correctamente. El envio fue rapido y con un embalaje correcto.
am 12. Januar 2008
Top Produkt! Top Lieferung! Ging Blitzschnell einzubauen - sogar bei meinem Gericom Phantom.

Wurde auch automatisch vom Gerät erkannt und zeigt von selbst statt 512 MB - 1,49 GB an.
Also es lohnt sich wirklich sich diesen Arbeitsspeicher anzuschaffen!!!
am 16. November 2007
Ich hab den Baustein nach ersten Erfahrungen mit dem Acer Extensa 5220 und Vista Basic kurzerhand nachgeordert und den Gesamtspeicher somit auf 1,5 GB erweitert. Es hat sofort und völlig problemfrei funktioniert. Seither ist die Festplatte nur noch selten an und das System läuft - im krassen Gegensatz zu vorher - flüssig.
44 Kommentare| 42 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. Februar 2007
Einwandfreier Speicher, für guten Preis!

Habe ihn mir für mein MacBook gekauft und er läuft ohne jegliche Probleme!

Meine Empfehlung für Besitzer von Apple-Rechnern mit Intel-Prozessoren.
am 12. Dezember 2007
Zügige Lieferung in einwandfreier Original-Verpackung von Kingston (gepolstert gegen Stöße, antistatische Hülle).

Einfacher und schneller Einbau in das Notebook (HP/Compaq nx7400). Alle beiden gelieferten Speichermodule wurden unter Windows XP SP2 sofort erkannt. Betrieb auch nach mehreren Ein-/Ausschalten weiterhin ohne Probleme.

Gemäß den beiliegenden Garantiebedingungen gilt die lebenslange Herstellergarantie von Kingston nicht für Deutschland, Österreich und Frankreich, was für mich nicht wirklich nachvollziehbar ist. Die Garantiezeit von 10 Jahren ist allerdings insgesamt ok.

Die Speichermodule werden laut der beiliegenden Produktbeschreibung vor Auslieferung zu 100% getestet.

Günstige Alternative zu den Originalspeichern von HP/Compaq.
am 18. Mai 2007
Hallo,

ich habe 2 von den Speichern eingebaut. Rechner läuft super unter Vista.Keine Probleme. Speicher wurden sofort erkannt.Es

geht nichts über Kingston. Super.
am 18. Februar 2007
Schneller Einbau, läuft hervorragend. Alle Speichertest vom BIOS Vers. F19 erfolgreich. Meines Wissens nach sind die Original HP Speicherbausteine auch von Kingston.
am 8. April 2008
Einbau der 2 Stück je 1GB Arbeitsspeicher in einen DELL mit bereits 2GB Speicher. Problemlos vom BIOS erkannt. Auch Vista zeigte die 4GB sofort an. Bei diesem Preis kann man nur sagen: ZUGREIFEN
Habe übrigens bei vorhergehenden PC Aufrüstungen immer Kingston-Speicher verbaut und noch keine Probleme gehabt.
am 16. Mai 2008
Wer den internen Speicher seines EEE-PC problemlos und günstig verdoppeln will, der ist hier richtig. Auch Ungeübte schaffen den Umbau in maximal 3 Minuten und haben dann den doppelten Speicher zur Verfügung, um mehrere Programme parallel geöffnet zu haben.