Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic SUMMER SS17

TOP 50 REZENSENTam 17. November 2014
Ich habe zwei dieser Sticks gekauft. Einen (64GB) nutze ich um unterwegs die aktuellen Firmendaten (Projekte) immer verfügbar zu haben und den anderen (32GB) um im Auto endlich nie mehr die CD wechseln zu müssen. Ich habe einfach alle Musikdateien, die halbwegs als Untermalung zum Autofahren taugen, auf den Stick kopiert (läuft jetzt auf Random). Da der Stick nur minimal übersteht, fällt er gar nicht auf und läuft auch nicht Gefahr versehentlich beschädigt zu werden. Auch die Firmendaten bleiben als Zusatzspeicher im Laptop eingesteckt.

Die Verpackung ist problemlos zu öffnen. Der Stick macht einen wertigen und robusten Eindruck und lässt sich einfach und ohne Haken in den USB-Slot einstecken. Der "Überstand" ist minimal, reicht aber noch um den Stick wieder aus dem Slot zu ziehen. Zum Transport wird eine kleine Kunststoffhülle über den Stecker geschoben, die satt einrastet und sich auch gut wieder abziehen lässt. Am Gehäuse ist eine kleine Öse um eine Band oder eine Schnur einzufädeln. Das macht durchaus Sinn, das der kleine Speicher aufgrund der winzigen Maße schnell verloren gehen kann. Die Schreib- und Lesegeschwindigkeit ist für USB 2.0 angemessen schnell.

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Mini-Speicher und gebe verdiente 5 Sterne
am 30. April 2016
Manchmal ist es einfach besser gleich *Qualität* zu kaufen und nicht erst ein günstiges Produkt.
Ich hatte mir für mein Auto einen günstigen USB-Stick gekauft der dann irgendwann aufgehört hat die Musik zu übermitteln.
Es wurde mir Empfohlen ein Produkt von Kingston zu kaufen - was ich dann auch getan habe.
Nachdem ich aber erst seit ein paar Tagen das Produkt habe, kann ich natürlich noch nicht viel darüber sagen nur soviel - läuft einwandfrei.
am 21. Oktober 2015
Der Stick funktioniert einwandfrei. Er ist bereits in FAT32 vormatiert und kann direkt genutzt werden. Ich habe den USB-Stick für mein Autoradio, da man an den normal großen immer hängen bleibt. Dieser Stick ist wirklich sehr kompakt und fällt praktisch nicht auf, ist eher wie eine Abdeckung des USB Anschlusses. Musik hören funktioniert einwandfrei.
Daher 5 Sterne
am 18. März 2014
Ich brauchte einen möglichst kleinen USB-Stick als externen Speicher für meine Fritz!Box, und dieser hier schien mir richtig zu sein. Er tut, was er soll, und steht nicht unnötig über. Über Schreib- und Ladegeschwindigkeiten kann ich hier nichts sagen, weil es in diesem Zusammenhang keine große Rolle spielt und ich's deshalb nicht ausprobiert habe.
Außen klein, innen groß, ich bin zufrieden!
am 6. Juli 2016
Für mein Autoradio habe ich mir diesen kleinen USB gekauft. Er sieht toll aus und hat eine gute Qualität.
Besonders toll find ich, dass er kein Lämpchen hat das immer blinkt, was mich bei meinen letzten sehr gestört hat beim fahren in der Nacht.
Also nur zu empfehlen.
am 17. Mai 2016
Benutze den USB-Stick für Musik im Auto.
Die kleinen Abmasse eignen sich dafür ideal. Ich kann diesen Stick dauerhaft an den USB-Ports meines Autos angeschlossen lassen, ohne dass dieser störend in den Innenraum hineinragt. Zudem wirkt er schön unscheinbar und sticht nicht hervor.
am 15. Mai 2017
Gekauft habe ich mir den USB-Stick zur Verwendung als Musik-Stick für meinen Ford Focus MK 3. Er funktioniert einwandfrei und nimmt durch seine Größe keinen Platz weg. Top! Kaufempfehlung für jeden, der so einen kleinen Stick benötigt.
am 8. Dezember 2014
Schöner Handlicher USB-Stick

Hab ihn bestellt, weil ich im Auto nicht die langen haben wollte und bin gut zufrieden.
Sehr schöne Qualität
Das Autoradio läd ihn sehr schnell und die Musik drauf ziehen geht auch ziemlich fix
am 18. April 2017
Ich habe einen USB-Stick fürs Autoradio gesucht, wo ich sehr wenig Platz habe.
Speichergröße ausreichend für mehrere Stunden Musik.
Passt hervorragend zum Radio, man glaubt er ist schon so mitgekauft worden.
am 13. März 2017
Ich habe den Stick im Einsatz im USB-Anschluss meines Autos zwecks MP3-Wiedergabe. Bisher läuft der Stick problemlos. Besonders von Vorteil für meine Zwecke ist die geringe Größe.