Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

am 5. September 2015
Ich habe den USB Stick gekauft um Wichtige Daten/Dokumente immer bei mir zu haben und habe ihn somit an meinen Schlüsselbund gehängt. Wo er bis heute ist. Er ist zwar mit seinen 8 Gigabyte etwas klein reicht aber dennoch für Dokumente und Bilder aus. Auch ist er geeignet um Portabele Programme mitzunehmen und sie auf anderen Computern auszuführen. Leider habe ich einmal nicht aufgepasst und er wurde zusammen mit meiner Wäsche bei 30°C gewaschen. Ich dachte zuerst das alle Daten verloren waren. Nach einer angemessenen Trockenzeit (2 Tage -> KEINE Heizung!) habe ich aber festellen können das weder Daten verloren waren, noch das es Probleme mit der Schreibe-/Lesegeschwindigkeit gab und auch an der Größe des Speicherst hat sich nichts verändert. Somit kann ich diesen Stick ohne Bedenken an jedem Empfehlen der Wichtige Daten immer bei sich tragen will und sicher sein will das sie auch mal in unverhoften Situationen nicht verloren gehen.
am 19. April 2017
Nachdem ich von ein paar bisherigen Plastik-USB-Sticks enttäuscht war, finde ich diesen aus Metall großartig. Klein und platzsparend, massiv, zuverlässig, alles wie aus einem Guss! So soll es sein.
am 2. Oktober 2015
Einsatz bestanden; insbesondere an schwer zugänglicher Stelle das Abdichten mit SD Karte sehr schwierig gewesen wäre. Aber trotz starkem Regen ist alles dicht. Speicherstick ist allerdings in Gold - farblos wäre in meinem Falle besser gewesen. Empfehlung ;-)
am 7. September 2016
viel schreiben. Ein USB Stick der seine Arbeit absolut zufriedenstellend erfüllt und er sieht gut aus, für mich auch entsprechend in der Größe und dies zu einem Top Preis. Empfehlenswert.
am 12. November 2014
Der Speicherstick tut was er soll. Wurde problemlos vom Rechner erkannt. Die Lese- Schreibgeschwindigkeit ist meines erachtens sehr schnell. Dieser Eindruck ist aber sowieso eher subjektiv.

Nur das vergoldete Gehäuse kann man sich eigentlich sparen wenn man den Stick am Schlüsselbund o.ä. beutzen will. Dann ist die Farbe nämlich schnell ab.

Das soll aber nicht in die Bewertung eingehen da das nichts mit der Funktion zu tun hat...
am 1. März 2016
Da dieser USB-Stick aus Metall ist und durch die Öse auch als Schlüsselanhänger verwendet werden kann, ist die Handhabung einwandfrei und trotzdem ich diesen schon sehr lang und täglich im Gebrauch habe funktioniert er immer noch einwandfrei. Habe auch schon einen verschenkt.
am 3. Dezember 2015
Kingston Gold
Kingston Datatraveler GE9 16GB Speicherstick Gold Edtiton
War ein Geschenk und er war begeistert und zuftrieden !! 1
am 23. Juli 2017
Edles Gold, macht etwas her, leicht mattiert. Als Geschenk sehr gut geeignet. Ansonsten eben ein USB-Stick, der tut was er soll.
am 10. April 2014
Die Sticks sehen klasse aus, sind super leicht und stabil. Im Original sind sie viel kleiner, als gedacht.
Auf mechanischen Schnickschnack wurde bewusst verzichtet. Prima.
am 29. November 2013
Ich bin von der Verarbeitung, Langlebigkeit und der Leistung total überzeugt, so dass ich mir einen weiteren Stick bestellt habe.