am 1. Januar 2018
Da ich ein Büro Programm nicht so oft auf dem Tablet gebrauche, reicht dieses vollkommen aus. Es gibt sogar kaum Werbung.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 19. September 2017
Stellt pdf Dateien auf meinem Fire HD besser dar, als es die interne convert funktion tut. Excel funktioniert auch, den Rest habe ich noch nicht getestet. Bin bisher sehr zufrieden.
am 19. April 2014
Diese kostenlose Office App ist toll. Man kann damit alles machen, ob Briefe verfassen, Excel Tabellen und diese sogar mit dem PC über Windwos weiterverarbeiten etc. und dies alles Kostenlos. Das Einzige was man bei dieser App beachten sollte, sie ist auf Englisch. Was aber keine Problem ist, da die Funktionsweise, sofern man schon in der Vergangenheit mit einem Textverarbeitngsprogamm gearbeitet hat, selbsterklärend ist. Top !!!
am 8. November 2017
Sehr gut mit nur wenigen kleinen Schwächen. Die Bedienung und das Design könnten etwas besser sein, aber für Freeware absolut top!!!
am 25. März 2017
Als Alternative zu Office aufm PC nutze ich WPS Office+PDF auf meinem Fire Tab. Es ist einfach Dokumente zu erstellen, zu ändern oder wie mit Office zu arbeiten
am 6. Februar 2014
Die App ist auch mit nur geringen Kenntnissen der englischen Sprache gut anwendbar. Allerdings nicht in Deutsch und ein WiFi-Ausdruck ist auch nicht vorgesehen. Das versehentliche Löschen (mit dicken Fingern auf die Taskleiste gekommen) kann nicht mehr rückgängig gemacht werden - schade, ohne Sicherheitsabfrage.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 23. Januar 2014
Für eine k o s t e n l o s e App ist diese hier wirklich nahezu perfekt.
Einzig die fehlende deutsche Sprache könnte man bemängeln. Könnte man. Muss man aber nicht. Mit Basic-English kommt man problemlos weiter.
Besonders hilfreiche finde ich, dass man alle Microsoft Office Dateien wie Word, Excel oder Powerpoint hier öffnen, bearbeiten, speichern kann. Daher braucht man sich nicht großarig umzustellen.

Von meiner Seite her absolute Empfehlung.
am 3. Februar 2013
Prima Officeprogramm, das auf dem Nexus 7 gut läuft und meine doc, xls von MS 2003 können alle gelesen werden und erstellt werden -auch ppt (Powerpoints). Wichtig war für mich unterwegs kleine Dokumente zu bearbeiten, ohne mich mit großen Suite kostenpflichtig auseinander zu setzen.
am 28. Oktober 2012
Neben der Möglichkeit, die bekannten Office-Formate zu öffnen und zu bearbeiten, bietet diese App noch wirklich sinnvolle Zusatz-Features: Man kann Dokumente direkt aus der Cloud und auch von WebDAV- und FTP-Servern öffnen und zurückspeichern (ohne hin und herkopieren). Auch Drucken von Dokumenten über die Cloud wird unterstützt. Bisher konnte ich nur einen winzigen Fehler entdecken: In Excel eingebettete Diagramme wurden mit chinesischen Zeichen statt deutscher Schrift in der Überschrift dargestellt. Aber sonst ... alles perfekt!
0Kommentar| 51 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 2. Oktober 2012
Nach ausgiebigem testen der meisten kostenpflichtigen (ca. 10 €) Office Suites bin ich bei dieser kostenlosen gelandet. Sie ist der Konkurrenz oftmals echt überlegen, insbesondere bei umfangreichen Formatierungen in Word (Tabellen usw.) kann Kingsoft die Dokumente fehlerfrei darstellen und bearbeiten. Auch umfangreiche Formatierungen und Formeln in Excel werden korrekt berechnet und dargestellt. Was will man mehr, Office auf dem Tablet und noch dazu die Integration von Cloud Diensten, von mir volle 5 Sterne!!
0Kommentar| 104 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden

TextMaker HD Basic
OneNote