Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 21. Juli 2015
Ich mag Dub seit den seligen Zeiten von "John Peels Music" auf BFBS. Ich hatte Lust auf was neues, kenne mich aber in der Szene nicht mehr aus. Also suchte ich und kaufte dieses Produkt. Vorweg: Man bekommt viel CD für wenig Geld, fast 80 Minuten lang, das ist gut! Beim hören war ich erst irritiert und dann ärgerlich. Diese "Mucke", wie sie hier ein andere Rezensent beschrieben hat hat, ist nicht "cool", sondern läßt mich kalt. Sie ist seltsam blutleer und wirkt auf mich technisch überladen und musikalisch sehr dünn. Es klingt alles angestrengt und gewollt, also das Gegenteil von locker. Da dies eine deutsche Produktion ist, habe ich überlegt ob dies möglicherweise eine Abschlussarbeit der "Popakademie" aus Mannheim ist, es klingt zwar so "akademisch", ist aber nicht von denen, wie ich mittlerweile weiss. Für das Geld hätte ich mir besser einen großen saftigen Döner gekauft, der hätte mehr Substanz gehabt. Schade! Muss weiter suchen, für Empfehlungen bin ich dankbar!
am 25. Juni 2014
Für den Unerfahrenen, also jemanden, der noch nicht hinreichend in den Genuss dieses zum Glück so vielfältigen und (nicht nur, aber extrem genial) auf KING SIZE DUB erscheinenden, emotional wohltuenden Musikgenres gekommen ist, mag diese Musik beim ersten Hören etwas ungeordnet, wild oder verrückt klingen.
Für den Aficionado oder auch ganz normalen Musik Genießer jedoch, öffnet dieser sehr empfehlenswerte Sampler, (holografische) oder (bisher) ungeahnte Räume positiver, fruchtbarer und konstruktiver Welten, die so ziemlich jeden Homo Sapiens das - viel zu oft - graue oder schmerzhafte (Alltags) Leben erträglicher machen und immer wieder zum Träumen anregen.

Auch absolut empfehlenswert: "Space is King" (Echo Beach CD087)
am 6. März 2015
Habe die Scheibe als Schnäppchen 6€ mitgenommen. Unerwartet guter Sound, nicht nur für Dub Fans geeignet.
Coole Mucke, Subwoofer ist hilfreich!
am 15. Oktober 2014
Tolle Dub Musik, die sogar meinem 18 Jahrigem Sohn sehr gefällt, sehr empfehlenswert und durchaus Zeitlose Musik mit tiefen Bässen.
am 11. August 2014
DANKE,ICH BESTELLE GERN WIEDER UND FREUE MICH AUF DEN SEHR GUTEN SERVICE.BLEIBEN SIE AM MARKT,IHRE KUNDEN BRAUCHEN SIE.SCHÖNE SOMMER GRÜSSE.