Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 4. Februar 2016
Die Cambridge-Ausgaben waren schon immer toll aufgearbeitet. Diese aktuelle Fassung ist vollgestopft mit Hintergrundinfos, methodischen Anregungen und reichhaltigen Fotos aus Dutzenden von Inszenierungen. Damit bietet es nicht nur für den Unterrichtenden, sondern auch für die Schüler viele Hilfen und Erleichterungen, in die aus heutiger Sicht sperrige Sprache des Stücks einzudringen und den Inhalt zu genießen. Vielleicht ginge es noch toller, aber ich wüsste nicht, wie. Daumen hoch!
am 10. Juni 2017
We were supposed to buy this version for our Introduction to Literature lecture. As the good student I am I did, and was highly disappointed. I'd read the play before, in a "regular" version (without any notes or comments) and had liked that much better. About one quarter of each page is text, the rest comments, which robs you of any pleasure to read Shakespeare and keeps you from getting absorbed and thinking about it yourself. No doubt this version is invaluable for those who've read Hamlet so often they can start studying it seriously, but for all the others I recommend to first read the plain text. Even if it may take a while to get into Shakespearean English, it'll be worth it.
am 30. Mai 2017
Das Buch ist zwar sehr klein und hat relativ dünne Seite, aber es handelt sich nunmal um ein Taschenbuch.
Der Inhalt ist genau so, wie man es erwartet. Die deutschen Worterklärungen sind sehr hilfreich beim Entschlüsseln der damaligen Sprache.
Auch für den Englisch Leistungskurs (Nds) absolut brauchbar und angemessen.
Man kann nichts falsch machen, außer man bevorzugt eher große und stabile Bücher.
am 6. Mai 2016
Das Buch ist geteilt: auf der einen Seite das Original und auf der anderen die Fassung wie sie heute lauten würde. Das ist gut gemacht und trägt wesentlich zum Verstehen des Originaltextes bei, den man sonst kaum verstehen könnte. Umstände und Zusammenhänge sind jeweils erläutert. Durch die Aufteilung des Buches ist es einfacher, sich die Texte Shakespeare's und deren Sinn zu erschließen. Es macht Spass darin zu lesen.
am 16. Oktober 2015
Ich habe dieses Buch für den Englisch LK gebraucht und leider absolut vergessen es zu bestellen...
Amazon war da eine Notfalllösung- das Buch war sehr sehr günstig ( weil gebraucht ) und die Lieferung sollte schnell gehen.
Darauf hin habe ich es bestellt und siehe da, 2 Tage später war das Buch da. Und besser erhalten als ich gedacht habe.
Wie angegeben hatte es einige Gebrauchsspuren, auch einige Markierungen, was aber weiterhin nicht schlimm ist, denn man kann damit immer noch sehr gut arbeiten und es war schnell da !

Ich kann es nur empfehlen !!
am 2. März 2014
Ich liebe Shakespeare, habe auch keine Probleme mit englischen Texten. Aber Shakespeare auf dem Kindle geht gar nicht. Durch die geänderte Textgröße (ich bin nun mal nicht mehr die jüngste) wird die Versform vollkommen durcheinandergebracht. Und der Genuss beim Lesen ist vollkommen dahin. Daher gibt es nur 3 Sterne. Für den Text selbst hätte ich 5 gegeben.
am 15. Februar 2016
Das Buch in dieser Ausgabe ist sehr zu empfehlen. Es rentiert sich beide Sprachen gleichzeitig vor sich zu haben, gerades um zu sehen wie im Original bestimmte Szenen beschrieben werden.
am 14. April 2017
Zuerst war ich etwas skeptisch, da das Buch so billig war, jedoch wurde ich dann vom Gegenteil überzeugt. Das Buch ist dünner als erwartet, aber erfüllt alle Qualitätsfunktionen
am 4. Juni 2017
Echt ein Tolles Buch. Eine Inhaltsangabe brauche ich ja jetzt nicht zu machen aber wer auf sowsa steht sollte sich auf jedenfall dieses Buch holen.
am 22. Mai 2013
Da man mit dem englischen Originaltext Shakespeare's doch manchmal seine Probleme hat, wenn's um das Verständnis geht, hilft diese "Übersetzung" in modernes Englisch total. Auch für Schüler eine tolle Idee, so können sie sich mehr auf den Inhalt konzentrieren und müssen nicht so mit der Sprache kämpfen. Auf jeden Fall empfehlenswert!