am 29. Januar 2014

Grafik von 5 von 5
Spielspaß von 5 von 5
Spielesteuerung 3 von 5

Bewertung 1 Punkt sehr schlecht – 5 Punkte sehr gut

Fazit:
Ein Spiel, welches viel Spaß macht und einen in die Welt von Star-Wars vesetzt. Gesteuert wird das Ganze per Kinect für XBox. Die Steuerung ist durchaus gewöhnungsbedürftig und endet manchmal mehr in einem wilden Gefuchtel als in einer wirklichen guten Steuerung der Figur. Das Gameplay ist gut, wenn auch die Handlung etwas wirr ist. Kurzum: ein bisschen mehr Struktur hätte dem Spiel sicher gut getan aber Spaß macht es trotzdem.
am 22. Mai 2012
Ich als lang jähriger STAR WARS Fan, war klar das dieses Spiel mir zulege. Als erstes war die Verschiebung des Titels, gleichzeitig fand ich es auch super. Meinen Vorstellungen nach den Verlängerung erwartete ich ein Gewaltiges Kinect Spiel... Was man da aber bekommt ist weniger als Wahnsinn...

GAMEPLAY:
Das Spiel reagiert recht zügig im einzelspieler, jedoch im KOOP hat es einige patzer, mal macht es was es soll, mal macht es keine oder auch falsche Bewegungen.

Spiel:
Ich habe das Training allein gemacht. Nach dem Training habe ich sofort KOOP gespielt, mit einigen Frustrationsmomenten haben wir es dennoch geschafft. Leider ist dieses Spiel viel zu kurz, eigentlich schon Wahnsinnig kurz. Es entspricht eigentlich kaum der "Star Wars" Story. Ein grosser Kritikpunkt.

GRAFIK:
Das grösste manko des Spiels, Sequenzen Super, Ingame wie ein Spiel von 2002. 3D würdig ist es ebenfalls nicht obwohl angegeben. Dieser 3D modus ist eher ein augenkrebs als eine bereicherung. Somit MINUS 1.
am 24. November 2014
Das Spiel war ein Geschenk für die Kinder. Die fanden es absolut toll. Die Steuerung über Kinect ist ok, aber nicht die beste Lösung, daher auch nicht die volle Bewertung. Schwierigkeiten gibt es bei der Umstellung auf Controller, aber das spielt nur eine kleine Rolle, da das Spiel über Kinect komplett steuerbar ist. Lieferung und Produktbeschreibung wie angegeben, keine feststellbaren Mängel.
am 21. September 2014
Die Kinder hatten sich mehr darunter vorgestellt, spielen es aber trotzdem ganz gern. Auf die Dauer langweilt das Spiel aber. Andere Kinect Spiele wie Ice Age und Rush sowie die beiden Sports werden da öfters nachgefragt und langweilen nicht so schnell.
am 1. Juni 2014
Das Game ist lustig und i.O. für Jung und Alt und vor allem für Star Wars Fans ein muss. Am besten haben sich die Bewegungen mit dem Lichtschwert umsetzen lassen wenn man sich einen entsprechenden Gegenstand die die Hand packt wie z.B. einen Schuhlöffel oder ähnliches. Bringt jedenfalls Spaß und man sitzt nicht nur mit einem Controller vor dem Fernseher sondern bewegt sich auch :)
am 7. November 2013
Als Star Wars Fan war es für mich ein muss das Spiel zu haben. Die Idee für das Spiel ist nicht Schlecht, das man in die Rolle eines Jedis schlüpfen kann gibte oft aber dieses Spiel ermöglicht es mit vollen Körper einsatz dabei zu sein. Für ungeübte heist das am Morgen Muskelkarter meiner erfahrung nach (beim ersten mal Spielen).
Was ich nicht so ganz gut finde ist die Steuerung weil die Bewegungen nicht ein zu ein übelnimmt, vielleicht wird das noch nach gebesser?
am 10. August 2015
Meine Schwester und mein Schwager haben es gleich probiert
und mein Schwager als Fan, war gleich mittendrin und zog sein Lichtschwert.
Interaktiv macht halt doch mehr Spaß.
am 28. Dezember 2015
Habe das Spiel für meinen 11jährigen Neffen gekauft und der ist total begeistert von dem Tanzspiel, das u.a. Im Spiel enthalten ist. Er kennt schon alle Moves auswendig.
am 24. Dezember 2012
Als Star Wars Fan hatte ich mehr erwartet. Die Kinect Steuerung funktioniert in manchen Minispielen leider nicht so perfekt.
Auch die deutschen Synchronstimmen sind nicht besonders. Trotzdem macht das Spiel kurzfristig spass. Ist aber eher an Kinder gerichtet.
am 27. September 2013
Kinder sind Begeistert, das Kinect ist schon eine Sensation. So sitzen die kidis nicht nur auf der Couch und halten den Pad in der Hand, sondern können Aktiv am Spiel teilnehmen und sich richtig bewegen. Empfehlenswert!