Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 7. April 2015
Ja, ich liebe diesen Film. Auch wenn viele die Filme von Sandler nicht mögen, mir gefallen sie fast alle. Kindsköpfe hat den Zahn der Zeit getroffen, und somit das Gefühl der Vertrautheit geweckt. Ich selbst Anfang 30, und habe immer wieder den Wunsch, Freunde aus der Vergangenheit zu treffen und eine Gaudi zu veranstalten. Daher kam der Film und auch Teil2 sehr gut bei mir an :)

Klar, über Inhalt der Story kann man streiten, aber es ist eben leichte Kost daher passt es ja :)
am 30. Mai 2015
Mag ja sein daß der Film intellektuellen Ansprüchen nicht genügt aber er ist witzig!
Ein Gag nach dem Anderen. Wer mal nicht viel denken aber viel Lachen will der sollte sich den Film gönnen :-)
am 21. Februar 2016
Die DVD kam pünktlich bei mir an, genauso wie der zweite Teil.
Für alle die auf Komödien stehen, ist der Film sehr zu empfehlen. Der Film ist lustig, kreativ und besonders für lustige DVD-Abende geeignet. Ich persönlich finde den ersten Teil besser als den zweiten, aber das ist ja Geschmacksache. Schon alleine die Zusammensetzung Adam Sandler & Kevin James hat mir sehr gut gefallen, aber die anderen Schauspieler sind ebenfalls gut gewählt.
Das ist eine Komödie, die ich mir immer wieder ansehen kann und trotzdem über die selben Witze lache.
am 11. September 2016
Ich weiß nicht, warum viele diesen Film nicht mögen... Es ist ein super Film, mit tollen Schauspielern, die eine schöne Geschichte durchleben! Komödie, Liebe & Drama ein typischer USA Film, der diese 3 Dinge wunderbar miteinander kombiniert!
am 16. Juni 2016
Ein wunderbarer Film ,..... lustig mit sehr vielen Wahrheiten die das alltägliche Leben so bringt und bei Freunden hinter den Berg gehalten wird .
Kann ich nur empfehlen ;)
am 19. September 2013
Eine Komödie, die einfach nur witzig ist. Humor vom feinsten und nimmt alles und jeden auf die Schippe... Hab den Film schon im Kino gesehen gehabt und wir mussten so viel lachen, dass uns am Ende alle möglichen Gesichtsmuskeln und Bauchmuskeln weh taten... einfach köstlichste Unterhaltung.
Männer werden doch "nie" so wirklich erwachsen! :D
am 20. April 2017
Wir haben den Film zusammen mit unserer 5- Jährigen Tochter geschaut und die ganze Familie von Groß bis Klein hat sich köstlich amüsiert.
am 3. August 2017
im Prinzip erwartet man ja nichts anderes, aber dies ist höchstens durchschnittliche Unterhaltungsware. Keine Erwartungen, sehr amerikanisch, sehr durchschnittlich...nach diesem Film ist man trotzdem enttäuscht.
am 12. Juni 2017
Ich fand den Film super. Nur empfehlenswert voralem für die heutigen Kinder und neu Eltern. Sehr reich besetzt voralem mit Adam sandler und Kevin James.
am 29. Juni 2017
Einfach Genial, Ich habe beide Filme schon Tausende male geguckt und nie wurden sie langweilig! Lohnt sich diese zu Kaufen