Amazon-Fashion Hier klicken Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Learn More Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

am 12. Juni 2014
Ich habe die üble für den Kindle Fire HD 7 nicht für ein Kind sondern für mich gekauft und muss sagen, ich bin sehr zufrieden.
Die Hülle liegt gut in der Hand und sorgt dafür, dass der Kindle nicht so leicht wegrutscht wenn er schräg steht.
Das einzige was mich stört, der Kunststoff dünstet sehr unangenehm aus. Wenn man die Hülle längere Zeit in der Hand hält riecht die Hand sehr sehr unangenehm chemisch, so dass ich mich nicht trauen würde sie ruhigen Gewissens einem Kind in die Hand zu geben.
Hier ist noch Nachbesserung erforderlich.
Kaufempfehlung nur bedingt.
am 12. Mai 2015
Wir haben mit dem Fire auch die Kinderhülle gekauft.
seit 9 Monaten spielen und lernen damit 7 Kinder zwischen 1,5 und 14 Jahren. Da geht es auch mal etwas rauer zu oder die Kleinen greifen vorbei und schon liegt es auf dem Boden. Dank der Hülle nix passiert.
Sie sieht auf den ersten Blick riesig aus. Aber auch die ganz Kleinen haben kein Problem sie festzuhalten. Auch ist das Display durch den Wulst geschützt.
Hier können auch kleine Kinder mal etwas wild und unvorsichtig sein oder sich um das Gerät streiten, es hält es aus.
Zum Anbringen der Hülle muss ein Erwachsener her. Sie sitzt sehr fest auf dem Gerät und es kostet einige Anstrengungen um sie drüberzuziehen.
Lohnt aber, die Kinder reißen sie auch nicht runter.
Kann ich jedem mit Kinder empfehlen.
am 19. September 2014
Erfüllt den Zweck ideal. Das Fire HD sitzt perfekt drin. Der weiche Rand schützt super von allen Seiten. Auch wenn mal das Gerät aus der Hand auf Steinboden fällt passiert absolut nix.
Auch beim Lesen oder Filme schauen liegt das Fire super in der Hand. Es ist nicht mehr so ermüdend das Gerät zu halten.
Hätte mir evtl. eine Farbauswahl gewünscht, aber da die Hülle für das Fire HD unserer 8-Jährige Tochter ist geht das rosa schon in Ordnung. Wäre auch schön, wenns das gleiche für das iPad geben würde.
Volle Punktzahl, weil Preis/Leistung passen. Lieferung war schnell. Absolut Empfehlenswert!
am 18. September 2014
Hallo !

Die Kindle Freetime Hülle ist ein super Schutz für den Fire HD . Sie paßt perfekt und der Kindle ist von allen Seiten sehr gut geschützt .

Und das frische Grün ist mal eine schöne Abwechslung .
Auch das geringe Gewicht ist toll :-)

Die Sicht auf das Display oder der Ton werden durch diese Hülle kein bisschen beeinträchtigt .

Bis auf den etwas hohen Preis finde ich die Freetime Hülle wirklich super !
am 3. Juni 2014
also für zarte Kinderhände wird geworben... na ja... ich finde so schmälere Designs passen auch in Kinderhände besser.
Wir sanden es zurück.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken