Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

am 29. Januar 2013
Wer die App GoToApp Full hat der findet dort genau diese Kamera. Mittlerweile habe ich viele Apps ausprobiert - mal davon abgesehen das beim Kindle Fire HD die Kamera nur vorne ist - kann man bei dieser Kamera mit soooo wenig Megapixel einfach keine Wunder erwarten ... Eine genaue Megapixelangabe findet man nur sehr schwierig. Wer erwartet das das HD auch eine gute Kamera einschliesst, wird bitter enttäuscht sein.
Den Link auf die sog. Free Doodle Club App kann man sich sparen, den die ist sowieso gratis ;)
Sorry, aber hier sollten die Verantwortlichen des Kindle Fire HD was tun, sonst taugt die beste App für die Kamera nichts ...
am 25. August 2013
Die Bedienung ist simpel und selbsterklärend. Das der Kindle Fire HD nicht gut für eine Aufnahme gemacht ist, sollte klar sein. Die App hat keinen Einfluss auf die Qualität der Bilder oder Videos, die man schießt. Für Self-Pictures oder Videobotschaften völlig ausreichend.
am 1. September 2013
Installieren und loslegen, i.O. Die Qualität der Bilder ist mangelhaft, kann man vergessen. Die 77 ct für diese Kamera (HD) kann man sich sparen.
am 12. Juni 2013
Kann noch nichts dazu sagen, muß erst die Bedienungsanleitung studieren. Für mich nicht selbsterklärend. Ansonsten - es wird selbst erwähnt, daß die Qualität der Photos nicht besonders ist.Gios
am 12. Dezember 2013
Schon am nächsten Tag hieß es "Camera wurde beendet" wenn man filmen wollte. Und das, obwohl die Camera nicht mal gratis ist. Vielleicht kann man ja irgendwie das ganze wieder zum laufen bringen, aber selbst wenn, dann ist es nicht ersichtlich bei der Bedienung, was zu machen wäre...
am 4. August 2013
Ein Tabletten pc ist besser geeignet, er hat einen suchet durch den man fokussieren kann
Vielleicht mache ich auch etwas falsch.
am 15. September 2013
leider bin ich mit der handhabung noch nicht ganz klar, kann ich nur mich fotografieren, ich habe keine anleitung
gefunden, die sagt wie ich foto,grafieren kann. ansonsten glaskare photos.
am 18. August 2013
It is nice and I am liking it. I recommend this, specially for kindle fire hd users. The picture is really fine, even though need some improvement
am 13. September 2013
Had fun taking Pictures. Will Need some practice before the results are worth Publishing. Haven't tried the Camcorder yet. Hope it works as well as the camera!

Greetings from rainy Franconia
am 4. Oktober 2013
In der Beschreibung nicht ersichtlich dass es sich nur um eine Frontkamera handelt. Habe mich sehr geärgert. Nicht zu empfehlen.