Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

am 3. November 2012
Kann die Salfeld Kindersicherung einfach nur weiterempfehlen. Nutze dieses Programm seit ca. 3/4 Jahr, mein Sohn (14 J.) und ich sind endlich wieder im Einklang! Alle vorherigen Versuche mit anderen Programmen waren Dank YouTube innerhalb weniger Tage geknackt, Streit und Stress ohne Ende… Intensives Gespräch nach dem „Warum?“ ging der Sache natürlich voraus! Wir vergeben BEIDE mehr als 5 Sterne! Support antwortete innerhalb 24h - „Fernsteuerung“ mehrfach von Arbeit aus genutzt (Nachrichten) – funktioniert tadellos - Einstellungen zu Zeitlimits, PC-Sicherheit, I-Net, Programmen etc. sind unglaublich umfangreich und funktionieren einwandfrei! 5 Sterne vom Sohn kommen für die geniale TAN-Funktion (Zeit+). Insgesamt: absolut zufrieden, absolut empfehlenswert. elligate
am 29. April 2013
Dieses Programm ist einfach unschlagbar. Die Handhabung ist unserer Ansicht nach gut gemacht, den Vorstellungen sind keine Grenzen gesetzt. Das Ding kann echt alles, was ein Kindersicherungsprogramm können muss und hält zu 100%, was es verspricht. 1000%ige Weiterempfehlung!
am 21. September 2013
Es ist ein sehr gutes Kinderschutzprogramm,
die E Mail benachrichtigung ist super übersichtlich, wie ein Blick über die Schulter des Kindes und das über seine Nutzungszeit!
die Einstellungen sind nicht ganz einfach, nach Eigewöhnung aber
sehr zuverlässig was die Zeiten usw. betrifft
die Internetteinstellungen setzten sich manchmal zurück (die Haken der der Auswahlprogramme)
die Einstellung war nicht einfach! Bei der Installation damals gab es Probleme.
Aber ich kann dies Programm nur weiterempfehlen, es ist das beste Kinderschutzprogramm was ich kenne!! Mein sohn ist genervt davon aber akzeptiert die Hilfe bei dem Schützen vor dem Internett, die Verlängerung in Ausnahmefällen klappt gut.
am 26. April 2013
Endlich keine Gedanken machen, was macht Junior am PC. Am besten gefällt mir das man die täglichen Zeiten so gut vorgeben kann. Da wird nicht mehr gemeckert wenn die Zeit rum. Gibt uns ein sicheres Gefühl wenn er am PC ist.
am 29. Dezember 2012
Im Prinzip wäre es perfekt, wenn es denn zuverlässig funktionieren würde. Aus unerfindlichen Gründen (wenn ich so ein Programm kaufe, habe ich habe auch nur begrenzt Lust, nach Gründen zu suchen!) hat es immer wieder ausgesetzt, hat Laufzeiten registriert, ohne den Rechner herunterzufahren, hat unzuverlässig Protokolle geschickt.
Der Service war sehr nett, aber wenig hilfreich.
Für mich ist klar: Das Prgramm hat seinen Dienst nicht getan und ist deshalb sein Geld nicht wert. Was soll ich mit einem Überwachungsprogramm, das ich auch noch überwachen muss?
am 9. Dezember 2012
Ich kenne diese PC-Sicherung schon seit einigen Jahren. Auch die Version 2012 ist wieder absolut Top. Sehr gut konfigurierbar, viele Einstellmöglichkeiten. Für die Übersicht des vollen Funktionsumfang sollte man mal die Webseite des Herstellers kontaktieren.
Für alle, die nicht permanent hinter dem Bürostuhl des eigenen Sprosses stehen können, um zu kontrollieren, was er/sie treibt, ein absolutes Muss.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken