Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 2. Januar 2015
Das Fahrrad war ein Weihnachtsgeschenk für unseren fünfjährigen Sohn!!!
Er hat sich sehr darüber gefreut! Echt ein tolles Fahrrad!
Sieht toll aus und macht die kleinen total stolz! Tolle Verarbeitung!
Das einzige was mir aufgefallen ist, das das Fahrrad sehr schwer ist! Und ein Fahrradständer wäre auch von Vorteil!!
Würde es wieder kaufen!
am 19. August 2014
Artikel wurde innerhalb von 2 Tagen geliefert. Dafür alleine schon 5 Sterne.
Fahrrad ist sehr stabil und wunderschön!!! Unser Sohn ist begeistert. Jetzt setzt er sogar endlich einen Helm auf, weil er ja sonst nicht drauf darf. Kaufempfehlung!!!
am 30. Mai 2014
Di Bestellt, Fr angekommen trotz Feiertag dazwischen. echt schnell. Das Fahrrad gefällt mir sehr gut und meinem Sohn erst recht. Qualität scheint sehr gut und für den Preis auch komplett ok. Vielen Dank
am 9. August 2015
Zweckmäßig, robust zum lernen perfekt
sehr zu empfehlen
leider hat das Bremsseil an der Vorderbremse nicht lange gehalten und musste ersetzt werden

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken