Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 16. August 2009
Wieder mal ein gelungener Vortrag von Robert Betz. Ein tiefer Einblick in die Seele von Kindern und eine Reise zum eigenen inneren Kind.
Der Vortrag fürt zu vielen AHA Erlebnisse beim Hörer.
Es stimmt, ganz am Anfang ist ab und zu Stühlerücken oder Husten zu hören. Aber es ist ja auch ein live Vortrag.
Ich kann die CD allen Eltern von kleinen und auch schon erwachsenen Kindern empfehlen.
am 23. April 2011
Ich kann die CD nur weiterempfehlen. Robert Betz bringt die Sache auf den Punkt! Es geht hier nicht nur um die eigenen Kinder, sondern viel viel mehr um die Kinder in uns! Darum, unbedingt hören und geniessen!

Ich hoffe noch auf viele Robert Betz CD'S. Wäre auch schön, wenn diese als Download angeboten würden.
am 6. Februar 2013
klasse Vortrag für alle, die respektvoll mit Kindern umgehen!
Wie immer sehr interessant und auch mit einer entsprechenden Portion Humor vorgetragen.
am 25. September 2013
Wer Jesper Juul mag, findet hier die Radikalversion davon. Ein Plädoyer gegen herkoemmliche Erziehungsmuster, fuer Liebe und Annahme Und vor allem Selbstreflexion und Eigenverantwortung, damit Wir nicht unbewusst Alles unseren Kindern aufladen. Wundervoll!!!
am 27. Juni 2014
Verpackung, Lieferzeit, Artikel wie gewünscht.

Empfehlen würde ich diesen Titel Eltern , die versuchen Ihren Kindern bestmögliche Begleitung in Ihr Erwachsenen
zu geben.
am 7. Juni 2014
Wenn ich diese CD höre fallen mir viele Gelegenheiten ein wo ich auf dem falschen Pfad gewandelt bin, ob das für meine Psyche immer so vorteilhaft ist?