am 19. Mai 2004
Mein Sohn (8 Jahre) hat diese CD schon nach wenigen Tagen fast auswendig gelernt. Die Stimme von Rufus Beck - wie immer genial -Kinder lernen beim Spielen, Fragen, wie wir Erwachsenen schon mal nicht beantworten können und möchten werden ausführlich und kindgerecht sachlich erklärt. Zusammengefasst: Klasse
am 8. November 2012
Meine Kinder lieben die CDs der kinderuni. Schwierige Themen werden kindgemäß erklärt, und selbst als erwachsener kann man noch einiges dabei lernen.
am 7. November 2013
Wir haben schon sämtliche CDs aus dieser Reihe, so dass auch diese nicht fehlen durfte. Diese Reihe ist nicht nur für Kinder spannend... Klare Kaufempfehlung!!