Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

Größe: 164|Farbe: petrol/schwarz|Ändern
Preis:65,61 €+ Versandkostenfrei

am 21. April 2014
Ich habe diese Jacke für meinen 11jährigen Sohn gekauft und er ist sehr mit ihr zufrieden. Sie isoliert gut vor Wind und Kälte und hält auch Regen ab (wir haben sie noch nicht bei Dauerregen ausprobiert). Sie ist nicht allzu weich, aber auch nicht so steif, als dass sie unbequem wäre. Noch besser wäre vielleicht ein Kordelzug in der Kapuze gewesen, damit sie bei Wind nicht heruntergeweht wird. Sie hat Daumenlöcher, damit der Wind nicht in die Ärmel kommt. Viel kann man nicht darunter anziehen, da die Ärmel relativ eng sind und die Jacke relativ schmal, aber das macht uns nichts aus. Durch diesen Schnitt macht sie eher eine schlanke Figur. Wir verwenden sie an kalten und windigen Herbst- oder Frühlingstagen oder an milden Wintertagen.
am 20. September 2015
Super Jacke, tolle Passform .Da mein Sohn sehr schmal und lang ist, genau richtig. Gut geeignet für die Übergangszeit, hält warm, ist winddicht und hält sogar bei leichtem Regen trocken . Jederzeit wieder.
am 19. Dezember 2016
habe die Jacke für meinen 12jährigen Sohn gekauft. Sie passt perfekt, da sie, ebenso wie mein Sohn, schmal geschnitten ist.
am 13. September 2015
Die Jacke ist qualitativ absolut top und das Preis Leistungs Verhältnis ist sehr gut.
Sieht nebenbei auch noch sehr chick aus.
am 6. November 2015
Einfach perfekt unser sehr glücklich mit der Jacke!Danke

Nur das Rezensieren ist mir zu lang und nervt ein wenig! Sorry
am 16. Mai 2013
Habe die Jacke für meinen Sohn bestellt,
sehr schnelle Lieferung, war aber für ihn zu klein, trotzdem sehr gute Qualität,
habe diese zurückgeschickt, dauerte nur etwas lang bis ich mein Geld zurück bekommen habe,
netter und freundlicher telefonischer Kontakt
am 20. Mai 2013
Die Jacke ist klasse, habe sie für meinen Sohn gekauft, der ist 13 Jahre alt und findet die Jacke auch klasse! Sie ist leicht, hat viele Funktionen und ist sehr pflegeleicht!