Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 27. November 2016
Unser Sohn 5 lernte dank der Weste innerhalb 1 Woche das Schwimmen. Die Weste ist als Schwimmlernhilfe gedacht, steht ja auch so in der Produktbeschreibung. Es ist definitiv "keine Schwimmweste".
Um über Wasser zu bleiben, muss das Kind auch was dafür tun: sich bewegen!!!!!!
Deshalb verstehe ich die vielen schlechten Bewertungen nicht, weils ja klipp und klar in der Beschreibung steht: Keine Schwimmweste.........
Wir sind von der Jacke super überzeugt und würden sie jederzeit wieder kaufen.
am 17. August 2016
Die Weste sitzt gut, liegt eng an (Kind 3 Jahre, 17 kg) und ist sehr gut verarbeitet. Allerdings geht unser Sohn damit teilweise unter. Erst wenn er Schwimmbewegungen macht, hat die Weste genügend Auftrieb. Wir sind wieder auf Schwimmflügel umgestiegen. Sollte er etwas schwimmen können, ist die Weste aber wahrscheinlich eine gute Hilfe.
am 1. April 2015
Wir haben für unseren Urlaub in der Therme eine Schwimmhilfe gesucht und sind auf diese Jacke gestoßen, zuerst waren wir etwas skeptisch wegen der teils schlechten Bewertungen, einen extremen Geruch konnte ich nicht feststellen. Der Kleine (3) liebt die Jacke, konnte sich nach ca 30 min schon allein im Wasser bewegen, nach der Jacke wollte er die Schwimmflügel gar nicht mehr. Wenn er ins Wasser springt treibt ihn die Jacke gleich wieder hoch, wir werden nie mehr Schwimmflügel nehmen,weil die ihn viel mehr einschränken, wir sind total begeistert!!!
am 4. September 2016
Schwimmweste ist perfekt für meinen Filius (3 Jahre). Seitdem geht er aus dem Pool nicht mehr raus. :-)
Sitzt eng an und ist -nach Aussage Junior- gut zu tragen.
am 11. August 2015
Die Schwimmweste sitzt sehr gut und behindert in keinster Weise beim eigentlichen Schwimmen. Kinder fühlen sich sehr wohl darin und ziehen sie (wenn es ins tiefe Wasser geht) auch freiwillig an. Außerdem sind die Westen in einem vollen Schwimmbad sehr gut sichtbar, so dass man die Kinder auch aus einer gewissen Entfernung einfach im Auge behalten kann.
am 7. Juli 2015
Dieser Kauf war ein gute Entscheidung. Unser Sohn (4) findet die Weste cool und ermöglicht ihm zu schwimmen ohne durch die Flügel in seiner Bewegubngsfreiheit eingeschränkt zu sein. Die Weste wird nun immer AM Wasser getragen und ermöglich ihm auch ein Herumtollen am Ufer oder Poolnähe ohne Sorge er würde ohne Schwimmhilfe ins Wasser fallen. Empfehlenswert.
am 28. August 2013
Gute Verarbeitung, schön gelöst im inneren mit den einzelnen Schaumstoffelementen in den beschrifteten Taschen zur selbständigen Bestückung. Schnell und einfach an- und ausgezogen durch den Reisverschluss.
am 19. Juni 2017
Passform, Handhabung, Design und überhaupt, der Artikel entspricht den Erwartungen. Die Materialanmutung ist perfekt und wird vom "Benutzer" voll akzeptiert.
am 15. Oktober 2016
Die Weste ist echt ihr Geld wert. Sie hält was sie verspricht! Unser Kind hat sehr viel Spaß damit und möchte nicht mehr ohne ins Wasser.
am 26. Oktober 2015
Fällt leider kleiner aus wie angegeben,ansonsten super Sache diese Weste! Sehr praktisch für die Kinder. Würde ich immer wieder kaufen.