Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 12. August 2016
Ich finde diese Kinder Riegel sind einfach lecker. Dies sind insgesamt 36 dieser tollen und schmackhaften Riegel. Sie sind alle einzeln verpackt. Da ich viele Kinder habe und die auch ständig Besuch haben, gibt es natürlich auch ab und zu mal was süßes und diese Kinderriegel schmecken sogar mir sehr gut. Sie sind auch ideal für Geburtstagsfeiern, Partys und ab und an mal für zwischendurch. Sie schmecken wie eh und je, einfach lecker, seit meiner Kindheit.
am 3. Juni 2015
Die große Packung ist ideal für ale Anläße , da kriegt der Postbote mal eins oder der Zeitungsbote oder alleine Naschen .
Nein , mit dem Zeugs das wohl jeder mag kann man jedem eine kleine Freude machen und der Preis in der großen Packung ist auch okay.
Also 5 Sterne
TOP 1000 REZENSENTam 14. April 2016
Die Riesen-Packung Kinderriegel bekommt man hier zu einem günstigen Preis.

Auch als Erwachsene liebe ich Kinderriegel - als Süßigkeit für Unterwegs oder als kleines Dankeschön für liebe Kollegen.
Die Haltbarkeit ist bei mir noch über 5 Monate - so lange werden die Riegel nicht im Schrank verharren müssen.
am 8. April 2016
Im Rewe gibt es derzeit 10 Stück für 1,39 EUR. Macht für 36 Riegel wie in dieser Box gerade mal 5 EUR...... Nicht alles, was reduziert ist, ist auch günstig.
66 Kommentare| 35 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 31. Dezember 2014
Mit 25 ct pro Riegel finde ich den Preis völlig in Ordnung.

Die Schokolade hat die übliche Qualität und den Geschmack von Kinderschokolade die nun wirklich jeder kennt.
Als Prime Kunde Spart man sich den Versand was sich auf den Preis pro Stück auswirkt.
am 25. Februar 2016
Verpackung war offen, das macht ein ein bisschen stutzig. Sonst alles gut. Und schnell angekommen.
Beim nächsten mal wäre es schöner wenn noch alles verschlossen ist wenn es ankommt
review image
am 20. Oktober 2015
Der 36er Pack ist super als Nascherei zwischendurch im Arbeitsalltag (in Maßen genossen). Und da teilen bekanntlich Freude macht, sind die Riegel gut im Büro angekommen :o) Am besten gut gekühlt genießen. Von der Süße her vollkommen in Ordnung.
TOP 50 REZENSENTam 9. Juli 2016
Schon seit meiner Kindheit esse und liebe ich Kinderschokolade. Umso schockierter war ich, dass laut aktueller Foodwatch Studie dieser Riegel am stärksten von allen untersuchten Riegeln mit Mineralöl verunreinigt war.

Sowohl bei gesättigten Mineralölen (MOSH) als auch bei den krebsverdächtigen, erbgutschädigenden aromatischen Mineralölen (MOAH) waren die Werte am höchsten.

Es gibt zwar bisher in Deutschland leider noch keinen Grenzwert für Mineralöl in Lebensmitteln (entgegen der Einschätzung von Experten: Laut Europäischer Behörde für Lebensmittelsicherheit (EFSA) wirken aromatische Mineralöle in Lebensmitteln erbgutschädigend, unabhängig von der Menge. Auch das Bundesinstitut für Risikobewertung (BfR) ist der Ansicht, dass dass diese ein krebserzeugendes Potential haben und daher nichts in Lebensmitteln zu suchen hätten)
trotzdem möchte ich derart verunreinigte Schokolade weder für meine Kinder, noch für mich kaufen und verzehren.
Ganz klar aus meiner Sicht nicht empfehlenswert.
am 30. Juli 2015
Wow! Genau die richtige Portion für einen Kinder-Geburtstag oder einen gemütlichen DVD-Abend mit den Kumpels (auch Kerle mögen Süßes!). Beste Qualität, gute Menge, solider Preis, kommt stabil verpackt beim Verbraucher an. Werden wir mal wieder ordern!
am 28. Juni 2016
Ein muss für jeden Fan von KinderRiegeln. Und im Angebot ein unschlagbarer Preis. Aber wer glaubt, dass man mit 36 Riegeln eine weile auskommt, der liegt total falsch... ;) Hoffentlich sind sie bald wieder im Angebot!!1

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken