Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16
Kunden diskutieren > Forum: Killzone 3

Killzone 3: Thema Ending


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 13.05.2011 23:26:32 GMT+02:00
Also ich habe nun Killzone 3 durch und fand den Endkampf eher lame als Fame. Zum einen das Sev, Rico und co einfach "so" abhauen und zum einen das der Planet Helghan jetzt Petrusit verseucht ist. Also Guerrilla Games hat die Story von Killzone 3 unüberdacht ins spiel geschnitten kann das sein? Ich meine, in
Killzone 2 weiß ich noch jeden Filmausschnitt in meinem Kopf die Umgebungen die Kämpfe das Game war herrlich, doch in Killzone 3 sehe ich nur die coolere Grafik aber keine Story die sich einbeißt und nie wieder loslässt. Meiner Meinung nach hätte Visari nich so schnell sterben sollen und auch Jorhan Stahl und diese aberwitzigen Namen waren mehr als nur lächerlich. Namen wie Mael Radec klingen da schon zu Helghan passender. Wie fandet ihr das Ending und die Story

Veröffentlicht am 19.12.2011 10:44:53 GMT+01:00
Franz Lehnert meint:
Gibt eh einen neuen Teil und zwar Killzone 4
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Diskussion:  Forum: Killzone 3
Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  13.05.2011
Jüngster Beitrag:  19.12.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Das Thema dieser Diskussion ist
Killzone 3
Killzone 3 von Sony Computer Entertainment (PlayStation 3)
4.4 von 5 Sternen (181)