flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 6. Juni 2015
Wie immer eine gute Story mit viel Hintergrundwissen. Kann ich nur empfehlen, gut geeigent für lange Abende am Kamin bzw. in der Sonne.
am 15. Juli 2014
Spannend geschrieben und gut entwickelt, der Schluß fällt aber stark ab - unbefriedigendes Ende (der Killer entkommt irgendwie, vermutlich soll der Appetit auf die Fortsetzungen geweckt werden!?), das viele Fragen offenlässt.
am 11. Juni 2014
A bit confusing at first, but quite intricate. Some things are a bit far fetched, but then again maybe not.
am 8. Dezember 2014
angsteinflößend,bei weitem das Beste was ich seit längerem gelesen habe
Ein richtiger Rollercoaster;nie weiß man was passieren wird,es gibt ja noch Teil2/3
am 12. November 2015
Nein, dieses Buch gefällt mir gar nicht. Grund: einfach zu "amerikanisch". Der leitende Polizist "Gabe" durchläuft alle Gefahren, die amerikanische Bücher/Leser so lieben praktisch unbeschädigt. Er wird zusammengeschlagen, die Nase gebrochen, war mitten in einer Explosion - übersteht alles mit ein paar Pflaster(!) und eilt eifrig zum nächsten Verbrechen. Neben ihm wird natürlich schon gestorben. Merkwürdig fand ich auch die Ich-Form von Gabe, so dass er praktisch mit mir gesprochen hat. Je länger das Buch dauerte (und es zog sich dahin!) wollte ich mich mit ihm nicht mehr unterhalten. Die Story an sich ist ohne Frage spannend, der Schluss überraschend aber absurd. Die Sprache jedoch einfach unerfreulich. Gleiches gilt für den ewigen internen Kampf Polizei und FBI. Wozu soll ich mich mit solchen Dingen auseinandersetzen? Da lob ich mir die eurpäischen Autoren.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich