Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Kill Bobby Z - Ein Deal um Leben und Tod 2006 CC

LOVEFiLM DVD Verleih

Filme und Serien auf DVD und
Blu-ray im Verleih per Post.

Jetzt 30 Tage testen

Der LOVEFiLM DVD Verleih ist nur für Kunden in Deutschland verfügbar

Erhalten Sie 4 Discs im Monat für 9,99¤ (Prime-Kunden zahlen nur 8,99¤).

LOVEFiLM DVD Verleih

Gerade als sich die Gefängnisstrafe des nicht wirklich kriminellen, aber unheilbar anpassungsunwilligen und impulsiven Ex-Marine Tim von einigen Monaten auf Rest des Lebens zu erhöhen droht, unterbreitet ihm der zwielichtige DEA-Agent Grusza ein verlockendes Angebot: Gegen spätere Freiheit soll Tim in die Identität des verstorbenen Marihuanazaren Bobby Z. schlüpfen und solcherart die mexikanische Mafia unterwandern. Vor Ort kommt alles anders geplant, und Tim gerät in dickeren Schlamassel denn je.

Darsteller:
Richard Bairos, Keith Carradine
Verfügbar als:
DVD, Blu-ray

Details zu diesem Titel

Discs
  • Film FSK ages_16_and_over
Laufzeit 1 Stunde 33 Minuten
Darsteller Richard Bairos, Keith Carradine, Paul Diaz, Rob Fleming, Jason Flemyng, Candace Elaine Cultraro, Paul Walker, Gina-Raye Carter, Jarrod Bunch, Olivia Wilde, Laurence Fishburne, Carrie Fleshman, Adam P. Cultraro
Regisseur John Herzfeld
Studio e-m-s GmbH
Veröffentlichungsdatum 23. Juli 2007
Sprache Deutsch, Englisch
Untertitel Deutsch
Originaltitel The Death and Life of Bobby Z
Discs
  • Film FSK ages_16_and_over
Laufzeit 1 Stunde 33 Minuten
Darsteller Richard Bairos, Keith Carradine, Paul Diaz, Rob Fleming, Jason Flemyng, Candace Elaine Cultraro, Paul Walker, Gina-Raye Carter, Jarrod Bunch, Olivia Wilde, Laurence Fishburne, Carrie Fleshman, Adam P. Cultraro
Regisseur John Herzfeld
Studio Rough Trade
Veröffentlichungsdatum 4. September 2008
Sprache Deutsch, Englisch
Untertitel Deutsch
Originaltitel The Death and Life of Bobby Z

Kundenrezensionen

Top-Kundenrezensionen

Von Sue am 30. November 2008
Format: Blu-ray
aka Titel: The Death and Life of Bobby Z

zur Story:

Tim Kearny (Paul Walker) ist ein echter looser. Aus der Army wurde er rausgeschmissen und landet immer mal wieder im Knast. Ein offensichtlich nicht besonders heller Kleinganove. Als er wieder mal in Gefängnis sitzt droht sich die Situation aufs übelste zu verschlimmern. Ein Mithäftling, Maddog, hat die Absicht Tim zu töten, leider war Tim schneller und dadurch droht im Lebenslänglich.
Jedoch hat Tim einen großen Vorteil. Er hat im Evolutionslotto einen sechser gezogen, was heißt: Er sieht dem heiß begehrten Drogen Baron Bobby Zacharias (Jason Lewis) sehr ähnlich. Und da kommt auch schon der DEA Agent Tad Gruzsa (Laurence Fishburne) ins spiel. Er gibt Tim kurzerhand als Bobby aus um seinen Partner aus der Hand von Geiselnehmern zu befreien, bzw. einzutauschen. Die Theorie scheint auch recht einfach.... aber es kommt immer anders als man denkt. Ehe Tim es sich versieht landet er auf einer Hazienda, findet seine Traumfrau, einen "Sohn" und eine ganze Menge Schwierigkeiten. Plötzlich läuft Tim, jetzt alias Bobby Z, nicht nur vor einem Drogenbaron, Don Huerto (Joaquim de Almeida) weg sondern ihm sitzen auch noch die Jungs von Maddogs Gang im Nacken und alle wollen seinen Tod. Wer wird wohl das Rennen machen? Denn es ist nicht immer alles so wie es scheint...

zum Film selbst:

Ich war wirklich überrascht wie gut der Film ist. Die Story ist dicht und man kann sich nicht schon alles in den ersten 30 Minuten zusammenreimen. Es bleiben durchaus noch Überraschungen bis zum Ende. Die Story an und für sich ist nicht die Neueste aber dennoch brilliant umgesetzt. Action aber durchaus gelegentlich ein Lacher.
Lesen Sie weiter... ›
Kommentar 17 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Blu-ray Verifizierter Kauf
Ein einfacher, recht gut gemachter Film, der bei mir unter dem Begriff 'B-Movie' firmiert. Ordentliche Schauspielkunst, doch nichts sonderlich Bemerkenswertes. Die Story, Roadmovie, hab ich in irgendeiner Variation schon filmisch mehrere Male erleben dürfen.
Qualität der Blu-Ray-DVD ist bildlich gut, besonders bei den Panoramasequenzen. Der Ton ist mir zu unausgeglichen. Will man den Film nach 22.00 Uhr sehen und stellt die Lautstärke auf die Dialoge ein, dann wird der Nachbar bei den Kampf- und Actionszenen sicher durch die unterlegten Geräusche in seinem Schlaf gestört. Permanentes Lautstärkebedienen macht das 'In-den-Film-eintauchen' unmöglich.
Kommentar 16 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD
Habe mir den Film auf gut Glück gekauft und wurde nicht enttäuscht.
ZUr Begründung der 4 Sterne: Ich bin Paul Walker Fan, und finde dass er hier nicht gantz sein volles Potential entfaltet hat, etwas mehr ginge da noch ;)
Aber im großen und gantzen ein super Film, mit Action, verschiedenen zwischenmenschlichen Beziehungen und 1-2 mal hab ich sogar etwas gelacht.
Wer in meinen Augen bei dem Kurs auf den Film verzichtet ist selber Schuld!
Und das Steelbook macht sich echt gut... =)
Kommentar 4 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD Verifizierter Kauf
Rasante und witzige Verfolgungsjagd mit großartigen Schauspielern und einem cleveren Plot.
Kurzweilige Unterhaltung ist garantiert! Wer das Buch gern gelesen hat, wird auch den Film mögen. Ausgezeichnet!
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Von Issy am 10. April 2013
Format: DVD Verifizierter Kauf
Haha.. ja das war doch mal n lustiger Wild West, Action, Mafia Film und was nicht noch! Das Cover vermittelt da mehr ernsthaftere Action als es im Endeffekt ist. Ich musste jedoch öfters schmunzeln als vorher gedacht, ist jetzt kein Knaller aber eine gute Leichtkost für zwischendurch. Das Erzähltempo ist schnell, wo es einem nicht langweilig wird man wird halt gut unterhalten und kriegt schöne Widescreen Landschaften zu sehen. Die Figuren fallen auch relativ schnell um. Bisschen Romantik, bisschen Familiengefühle und viel rum Geballer ohne viel Blut geschmiere. Das nenn ich doch -sauber- :D
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD
Jau, das rockt... :o) War Paul Walker in "Running Scared" schon sichtlich
von den Geschehnissen überfordert, so fühlt er sich hier nun alles andere als wohl in seiner Haut. Vom FBI (bzw. von Laurence Fishburne) frisch und
mit neuer/falscher Identität aus dem staatlichen Prison zwecks Geiselaustausch nach Mexico verfrachtet, ist natürlich völlig klar, daß eben genau dieser Austausch mächtig nach hinten los geht. Wenn man dazu auch noch eine Neo-Nazi Motoradgang, korrupte FBI-ler nebst der Posse des örtlichen Crime-Lords im Genick hat, dann ist man wohlweislich alles andere als entspannt. Ohne viel von dem Steifen verraten zu wollen, so ist er definitv allen ans Herz zu legen, die sich bei Filmen mit scheinbar
auswegslosen Situationen gepaart mit coolen Dialogen und kruder Gewaltdarstellung über die Charaktere und die Inzinierung gar köstlich amüsieren können.
Erwähnenswert sei hier noch der verdammt coole Abgang von Keith Carradine.
Herrlich... :o)
Also, wer auf Streifen wie "Running Scared", "Lucky # Slevin" oder auch "Smokin' Aces" steht, der möge zugreifen. Gute Unterhaltung sei garantiert.
Kommentar 3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Blu-ray
Recht geradlinig kommt dieser Krimi daher, der es trotz des Sonnyboys Paul Walker nicht auf die Leinwand geschafft hat. Walker gibt einen Ex-Marine, der im leben nicht viel geschafft hat und nun einsitzt'sich dabei auch keine Freunde macht und sogleich einen fiesen Mithäftling in Notwehr tötet. Auftritt DEA: der Marine kommt frei, muß aber die Identität des Drogenhändlers Bobby Z annehmen, dem er optisch gleicht, um bei einem Austausch an der Grenze Mexikos einen von einem dortigen Drogenbaron festgehaltenen DEA-Agenten freizubekommen. Soweit, so schlecht, denn der Hintermann bei DEA hat ganz eigene Pläne, und so sieht sich der neue Bobby Z bald vielfach in Bedrängnis und wird von mehreren Parteien gejagt, die sich aber, Gesetz des Genres 'Innovativer Kriminalfilm' im Laufe des Films gegenseitig neutralisieren, worauf unser Held mit Boot, neuer Freundin und Mietkind in die Sonne hinein wegschippert.

Ps: Bildqualität 10/10
Kommentar 3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden

Die neuesten Kundenrezensionen