Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 21. April 2016
Mein kleiner Sohn 2, 6 Jahre liebt Kikaninchen
sonst hat er es immer auf dem rechner geschaut
aber das war Mama zu anstrengend immer Rechner an machen raus suchen nö
daher haben wir die Dvd gekauft.

Mein Sohn singt und tanzt mit zur DVD
und liebt die Dvd's wir wrden sicher noch einige mehr kaufen.

Die Jahreszeiten werden leicht und verständlich erklärt
und die Kinder werden von zwei Moderatoren durch die Dvd begleitet,
wobei mein Sohn jetzt die Namen schnell nach sprechen konnte .

Mir ist auf gefallen das mein Sohn immer weiß was als nächstes kommt.
Das kind wird nich überfordert da sie Jahreszeiten alle einzelt erklärt werden
und man immer auswählen muss Frühling, Sommer, Herbst oder Winter
und die Extra's sind wirklich der Burner
bersonders die Pupspolka, es wird gelacht und gekiechert ;).

Also wir würden die Dvd auf jeden Fall weiter empehlen
denn mein Sohn liebt sie und Mama schaut gerne immer wieder mit <3
am 12. November 2014
Wir sagen (fast) jeden Tag "Hallo" zu den Jahreszeiten.
Es wird mitgesungen, geklatscht und getanzt.
Unsere Kinder drei und zwei Jahre liebe die DVD. Viele lustige Geschichten , die auch die Erwachsenen gerne mit angucken.
Die "Pupspolka" ,als Bonusmaterial lässt alle schmunzeln und wir freuen uns einfach dem Kikaninchen " Hallo" zu sagen !!!
am 30. Januar 2015
wir haben jetzt alle 4 und sind begeistert.Mein Sohn wird bald 3 und liebt die PUPSPOLKA.
Die Jahreszeiten plus Weihnachten sind niedlich erklärt und leicht verständlich.
Dazu dann noch die EXTRAS mit den Liedern,klasse!!
Immer wieder gerne
Das Kikanichen ist aus dem Kinderzimmer nicht mehr wegzudenken! Sehr kindgerecht erfreut der blaue Nager in kurzen, phantasiereichehn Sendungen die Zuschauer. Auf der vierten DV Kollektion geht das nett animierte Tier mit dem gemischtgeschlechtlichen Moderatorendoppel wieder auf kindgerechte Abenteuer mit animierten Freunden wobei die Erwachsenen die einzig "echten" Lebewesen sind. Die beiden Moderatoren sprechen auch immer die Kinder am TV an und diese werden in die vier Jahreszeiten plus Weihnachten auf dieser DVD einbezogen. Als Bonus gibt es noch diverse Geschichten zum Thema Pupsen, Prinzessin und Polizei. Das klingt abenteuerlich ist aber alles kindgerecht und angeblich sogar pädagogisch. Jedenfalls ist das Gezeigte friedlich, nicht zu hektisch und für kleine Kinder zwischen 2 und 5 Jahren eine feine Sache die mit 13 Minuten pro Folge auch nicht zu lange geraten ist.
Lediglich das Digipack mit ausgestanztem Cover und darin eingelegten Booklet ist eher suboptimal für kleine Kinderhände, da wäre eine Standardhülle besser. Auch der Umfang könnte etwas größer sein bei dem stolzen DVD Preis, zumal das Gezeigte im TV und online abrufbar ist. Trotzdem : tolle Sache für die Kleinen!
Mit KiKANiNCHEN entführt uns Universal in die Welt des kleinen, blauen Kaninchens, das im Mittelpunkt der Geschichte steht. Die Serie wurde auf KiKA ausgestrahlt, dazu entwickelten die Macher ein Internetangebote mit Vorschulinhalten, welches ohne Werbung daher kommt und dennoch kostenfrei ist. Die Serie – und auch das Internetangebot – richten sich an Kinder zwischen drei und sechs, die spielerisch etwas lernen wollen.

Die vierte DVD dreht sich um die Jahreszeiten Frühling, Sommer, Herbst und Winter, dazu kommt noch eine Episode die sich um Weihnachten dreht. Durch die Sendung begleiten zwei Moderatoren, welche die Kinder immer wieder direkt ansprechen. So werden die Kleinen vom Geschehen auf den Bildschirm gefangen genommen und unter anderem aufgefordert, die Lieder in der Serie mitzusingen. Jede Jahreszeit besteht aus fünf Kapiteln. So kann man mit KiKANinCHEN unter anderem eine Busreise unternehmen, ein Eichhörnchen besuchen oder einen riesigen Schneemann bauen.

Wer die Folgen schon aus dem Fernsehen kennt und mag, kann hier ungesehen zugreifen. Die einzelnen Folgen haben eine kindgerechte Laufzeit von durchschnittlich 13 Minuten, so dass die Kleinen nicht überfordert werden.
am 31. März 2015
Nachdem wir bereits die Teile 1-3 hatten, konnten wir auf den vierten Teil natürlich nicht verzichten. Und er ist fast noch schöner als die anderen Teile.
Es wird viel gesungen und getanzt, das liebt unsere Tochter!
Wir können diese DVD nur weiterempfehlen!
am 27. September 2014
Mein kleiner ist auch mit der zufrieden ihm gefallen auch die Geschichten er bekommt nicht genug von den DVDS den er hat jetzt alle 4 . Und ich bin auch mit den DVDs sehr zu frieden gerne bestelle ich wieder eine wenn es eine neue gibt.
am 21. Oktober 2015
Meine Tochter liebt Kikaninchen,für Kleinkinder sehr gut geeignet. Farbenfroh, fröhlich und sehr musikalisch. Die Kinaninchen Kurzfilme kann ich meiner Tochter mit ruhigen Gewissen Vorspielen.
am 2. Dezember 2015
Meine Kinder lieben diesen Hasen. Morgens zum Kakao ein. Filmchen und der Tag kann starten. Alles schön dem alter entsprechend. Leine und. Schöne Geschichten. Die machen das echt toll.
am 22. Mai 2015
Meine kleine Tochter liebt dieses Kaninchen. Diese Zusammenstellung aus Film und Gesang und animieren zum mitmachen ist einfach toll. Super für Kleinkinder.