am 9. Mai 2016
Die kostenlose Version ist absolut sinnfrei. Fast keine Hausmittel sind hinterlegt, es steht immer nur: In Pro Version verfügbar

Man kann die App also nicht nutzen. Wenn, kann man sie nur zum kurz reinschnuppern holen und wenn sie gefällt, die Pro Version kaufen. Reicht die Werbung in der App nicht? Werbung und derart große Nutzungseinschränkungen ergeben leider nur einen Stern.
am 6. Mai 2016
Ganz Interessent - vieles kennt man - einiges noch nicht, aber ist auf jeden Fall nützlich. Als Alternative für Medikamente bestimmt manchmal sinnvoll.
am 19. März 2014
Ich hatte eine vollständige App mit Werbung erwartet. Die kostenlose Version enthält keine Werbung, aber auch nur 11 Hausmittel. Das hätte im Text stehen müssen. So kann ich sie leider nicht gebrauchen.
+ schön gestaltet
+ werbefrei
+ keine ausspionierenden Berechtigungen
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 3. April 2016
Schade, leider keine Rezepte zugänglich. So nicht brauchbar. Wie man Tee kocht oder Hühnersuppe weiß ich auch ohne diese APP. Unötig wird wieder gelöscht. Ist nicht mal ein stern wert.
am 26. März 2016
Sehr viele tolle Rezepte sind inklusive. Für den Rest muss man leider zahlen. Ansonsten sehr schön gestaltet und die Werbung stört nicht weiter.