find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 22. Januar 2014
Beim Auspacken fällt zuallererst das große Gewicht auf. Das Teil ist schwer, groß, grooohoß und massig. Diese Uhr fällt wirklich auf!
Wirkt hochwertig. Nachteil: Duch die Größe bleibt die Uhr beim Jacke-Ausziehen immer am Ärmel hängen.
Für das aufgerufene Geld sehr empfehlenswert.
am 2. Mai 2014
Einfach der Hammer die Uhr. Super verarbeitet, gut abzulesen und wird beim Tauchen gute Dienste leisten.
Werde mir wahrscheinlich eine zweite in einer anderen Farbe kaufen
am 8. August 2015
Hat meine Erwartungen mehr als übertroffen. Hier passt alles, Qualität, Design und Preis. Ich würde diese Uhr auf jeden Fall wieder kaufen!
am 2. Mai 2016
Warum 1Stern? Die Uhr kam defekt an.
Offensichtlich keine oder eine leere Batterie. Ausserdem war die Uhr in einer zu kleinen Box, die aufklaffte und nicht geschlossen werden konnte