Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 11. Januar 2014
Ich habe die Uhr als Geschenk für einen 1948 geborenen Herrn gekauft und bin super zufrieden. Sehr schöne Optik, gute Verarbeitung und auch die Größe ist sehr schön - nicht zu groß und nicht zu klein. Auch der Beschenkte ist rundum glücklich und zufrieden.
am 15. März 2015
Die Uhr hatte sich meine Tochter gewünscht. Persönlich finde ich sie eine Spur zu dick (bedingt durch das Automatik-Laufwerk für einen vergleichsweise fairen Preis erklärt) und mir wäre der Gold-Ton zu gläzend, aber meine Tochter liebt die Uhr sehr. Leider hat die Uhr das Problem, daß sie von Anfang an etwas zu langsam lief, grundsätzlich nie eine Nacht im abgelegten Zustand weiterlief, jetzt bleibt sie auch am Arm getragen regelhaft stehen, wenn meine Tochter in der Schule eine zeitlang den Arm nicht bewegt. Dank amazon problemlose Rücksendung, in diesem Fall war keine Reparatur oder Eintausch mgl. Meiner Tochter gefällt die Uhr aber immer noch so gut, daß sie genau die gleiche noch einmal bestellt haben möchte in der Hoffnung, daß wir eine "Montags-Uhr" erwischt hatten. Ich werde dann noch einmal nachberichten.
NACHBERICHT: nach perfekter Abwicklung durch Amazon (ja, ich liebe auch den EInzelhandel vor Ort, aber niemals wäre die Reklamation so rasch und problemlos abgewickelt worde, jetzt hatte ich effektiv 2 Tage nach Kontaktaufnahme eine neue Uhr!) scheint die reklamierte Uhr tatsächlich ein Montags-Modell gewesen zu sein, die neue Uhr läuft genau und auch bei 2-tägigem Liegen bleibt sie noch nicht stehen. Meine Tochter ist begeistert und erntet viele Komplimente, das für mich etwas "klobige" Aussehen scheint all ihren Freunden gut zu gefallen, sie trägt sie auf dem Pulloverärmel. (PS: meine Tochter würde 6 Sterne vergeben...)
Nochmals Dank an amazon für den immer vorbildlichen und freundlichen Kundenservice!
am 6. Juli 2014
Eine schöne Uhr, leider defekt geliefert. Schraube des Aufzugsrotors hatte sich gelöst. Deshalb klapperte der Rotor lose im Gehäuse. Nach einer Reparatur ist sie bestimmt auch wieder funktionsfähig. Habe sie zurück geschickt und überlegt nochmal eine zu bestellen, aber inzwischen meine alte Automatikuhr wieder gefunden.