Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 3. Februar 2014
Sicher werden einige pikiert sein, da diese Uhr eine gewisse Ähnlichkeit mit einem etwas teuren Modell hat. Autos sehen aber auch alle ähnlich aus. Ausführung der Uhr sehr gut. Die Ganggenauigkeit ist sehr hoch. Kann diese Uhr uneingeschränkt weiterempfehlen. Wer eine schöne klassische Automatikuhr haben möchte, ist mit diesem Modell gut bedient. Der Rest kauft sich Quarzuhren.

Nachtrag:

Das erste halbe Jahr sehr zufrieden. Das erste Mal zurückgeschickt, da immer langsamer und stehen geblieben. Neues Werk rein. 2 Monate in Funktion. Das nächste Mal zum Werkskundendienst. 6 Wochen Wartezeit. Neues Werk rein. Das gleiche Problem wieder.

Gott sei dank bei Amazon bestellt. Ich kann das "gute" Stück zurückgeben.

Kaufe wieder Automatik.
am 30. Juni 2014
Habe die Uhr als Geschenk für meinen Sohn gekauft. Sieht sehr schön aus, fühlt sich in der Hand gut an, aber.........
Schon beim ersten Einstellen der Uhr fiel mir auf, dass die Krone nicht perfekt in der Position "Datum einstellen" einrastet. Auch das Verstellen des Datums (natürlich nur in der dafür zulässigen Zeigerposition ) war irgendwie unrund und nicht glatt und leichtgängig und das Datum sprang manchmal nicht um. Im Gebrauch zeigte sich dann, dass es mit dem Datumswechsel wirklich irgendetwas auf sich hatte. Ab dem 16. eines Monats bis zum 21.. blieb das Datum in einer Position stecken, sodass man es nur mehr erahnen konnte. Habe viele billigere Uhren als diese, aber Probleme mit dem Datumswechsel hatte ich noch bei keiner dieser Uhren. Und dann kauft man ein vermeintlich deutsches Wertprodukt und hat diese Probleme....... Ich muss die Uhr nun an Kienzle zurücksenden, mal sehen wie das weitergeht. Aber bitte, eine Kontrolle bevor die Uhr hinausgeht sollte man schon erwarten können.
Ist für mich natürlich ärgerlich !!!