Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

Soll das also heißen ich bin mein ganzes Leben lang NICHT Mitglied in einer Religion sondern ich bin dienerin eines großen Aktienunternehmen ?! Also war alles von VORNE BIS HINTEN durchgelogen durchgeschissen, mir wurde ins Hirn ebenfalls euer Müll reingeschissen und am Ende ging das ganze SPENDENGeld für ISIN:US94111A1060 oder was? ICH BIN FREIWILLIGE ANGESTELLTE IN EINEM AKTIENUNTERNEHMEN!?!?! IST DAS EUER ERNST??!?!?! Und ich trete diesem Rotz bei ?????

immer wieder die gleiche Sülze und der selbe geistige Dünnschiss anstatt mal darüber zu berichten, dass in Australien 1006 kinderschänder gedeckt wurden und kein einziger Fall bei der Polizei gemeldet wurde und DESWEGEN - WEGEN KINDESMISSBRAUCH - Brooklyn verkauft werden musste!!
30 Jahre meines Lebens verschwendet! Wofür? Für NICHTS!

Versprechen einem ein Harmageddon und ewiges Leben und tun so als würden die im Paradies leben, ohne zu wissen, dass der Name Jehova eine Erfindung von Raymond Martini ist. Das stand sogar in den 10 blauen Büchern "hilfe zum Verständnis der Bibel" unter dem Stichwort Jehova. Das erfährt man aber natürlich nicht in diesem Saal. Daraus wird ein Geheimnis gemacht!

Und der Gott JHWH soll von einer vorchristlichen gnostischen Religion stammen und die möchten mir weiß machen, dieser Gott hat nach dem Tod Jesu bis 1870 einfach mal Däumchen gedreht und danach Russell bestimmt, die Bibel zu verkünden? Eine bessere Story habt ihr nicht zu bieten?
am 8. Juli 2014
funktioniert auf meinem Tablet hervorragen ist simpel zu bedienen und sehr schnell. Aller überflüssige Schnick-Schnack wurde weggelassen. Für jeden, der schnell mal in seiner Bibel blättern will absolut die richtige APP.
am 22. August 2016
Diese App habe ich mir untergeladen und habe bis heute sie noch. Habe bis jetzt noch viel Spaß daran und die Infomationen sind immer auf den neusten Stand.