Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

Stil: Chlor Multitabs|Ändern
Preis:8,90 €+ 3,00 € Versandkosten

am 13. August 2011
Die Tabs sind einfach Wundertabs. Man braucht keinen zusätzlichen Algenschutz mit ins Wasser geben. Unsere Pumpe ist leider kaputt aber das Wasser ist seit 2 Wochen klar und nitgends ist ein Ansatz von Algen oder Färbung zu sehen. Ich kann die Tabs einfach nur weiterempfehlen. Und vom Preis mal ganz abgesehen. Selbst mit den Versandkosten sind die Tabs billiger als im Laden. Also ich bestelle sie nur noch hier über Amazon. Einfach super!!
am 15. November 2015
Habe einen Pool und immer wieder das Problem mit der richtigen dosierung und den richtigen Tabs.Habe dann von einem Bekannten den Tip mit diesen Tabs bekommen .Also gekauft und dierekt angewendet.Und siehe da .Alles im grünen Bereich .Kaufempfehlung von mir
am 18. Januar 2015
Wir benutzen die Multitabs jetzt schon die 2te Sasion (Pool 6x6m 1,50m Tief) und sind sehr zufrieden, keine Aglenbildung oder trübes Wasser mehr, auch wenn die Pump+Filter mal ein paar Tage nicht läuft.Werden uns in Zukunft den 5kg Eimer holen.
am 5. Oktober 2015
Funktionier absolut super, super klares Wasser, keine Algenbildung, keine sonstigen Mittel erforderlich.
Mit der Dosierung muss ich noch ein bisschen experimentieren hatte ein wenig zuviel Chlor, vielleicht besser die kleineren Tabs für 6500 ltr.
am 13. August 2014
Diese Tabs habe ich für einen kleinen Pool 3x3m bestellt und verwende sie mit einem sog. Schwimmer. Sie halten ca 3-6 Wochen je nach Verschmutzungsgrad und das Wasser ist einfach herrlich, keine Algen, kein rutschiger Klipper und keine Keime. Mit dem Dosierer (Schwimmer extra kaufen) und einem Testset für Chlor und PH-Wert lässt es sich gut dosieren.
am 3. August 2016
Unsere Tabs waren alle, also schnell Neue bestellen. Sie wurden auch fix auf den Weg gebracht, allerdings hat die Auslieferung durch den Paketdienst überhaupt nicht funktioniert. Wir haben die Tabs schließlich in einem Pickup Shop selbst abgeholt, sehr ärgerlich.

Ach ja, die Tabs sind wie immer gut, das Beste, was man für einen großen Pool mit Sandfilteranlage kaufen kann.
am 25. Mai 2016
Wir haben Sie letztes Jahr zum 1. Mal gekauft und gleich ausprobiert
Wir sind sehr zufrieden , in Verbindung mit dem Chemikalienschwimmer haben Sie gleichmäßig Chlor abgegeben
Keine Algenbildung oder Wassertrübung
am 17. Juni 2014
Ich bin zufrieden, schnelle Lieferung und drinnen was drinnen sein muss. Bezüglich der Dosierung wird es nach
der Schock-Chlorung schwer das genaue Maß der Tablette hin zu bekommen, aber das wird schon.... keine Ahnung ob man die TAbletten auch kleiner machen kann, so dass eine Dosierung auch ohne extra passendese Chlorgerät möglich ist....
am 15. Juli 2013
Habe mir diese Tabletten für einen ca. 3 m³ Pool gekauft. Die Tabletten zerteilt und ab in den Schwimmer. Habe mit einer viertel Tablette seid 3 Wochen super Werte. Werde wohl lange auskommen mit der Menge. Klare Kaufempfehlung!!!!!
am 9. Juli 2015
die Chlor Multitabs 5in 1 haben eine sehr gute Wirksamkeit im Pool und halten unseren Pool frei von allem was nicht hinein gehört. Wir haben ein 450 cm Pool und sind voll auf zufrieden mit dieser Tablette.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken