Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 13. April 2017
Das gute Stück kam schnell und ordentlich verpackt. Da ich keine Ahnung habe, habe ich das Ganze vom Fachmann einbauen lassen. Dabei stellte sich heraus, das eine der beiden Fernbedienungen defekt war. Auf meinen Wunsch nach einem Austausch wurde mir mitgeteilt, das man nur die ganze Lieferung austauschen möchte, eine einzelne FB geht leider nicht. Ich habe darauf verzichtet und eine zusätzliche FB bei einem anderen Lieferanten bestellt. Für den Einbau habe ich 50,- € bezahlt, dann nochmal Aus- und wieder Einbau hätte mich 150,- € gesamt gekostet. Dann lieber für 8,- € eine neue FB. Für den unbeweglichen Service und den Wunsch nach einschicken der Montagerechnung (nicht um sie zu bezahlen sondern um zu kontrollieren ob ich das wirklich habe einbauen lassen) ziehe ich , wie versprochen, 4 Sterne ab.
am 2. Dezember 2014
Ich habe mich durch die vielen Positiven Erfahrungen entscheiden diese Funk ZV zu kaufen. Allerdings funktioniert diese ZV anscheinend bei meinem VW Polo 6n/1 nicht!

Nach stundenlanger Recherche, kam auch noch heraus das SEHR SEHR VIELE dieses PROBLEM haben! also bitte Schaut vorher im Internet Rezensionen von anderen an am besten in Foren. Da kann man sich wenigstens sicher sein das da nicht beschi*** wird bei der Rezensionen.

ICH WERDE MICH IN ZUKUNFT VON JOM FERNHALTEN!
am 23. Juni 2017
gekauft für einen Polo 6n mit Zentralverriegelung, der einbau war wirklich einfach und ging schnell die Antenne wurde oberhalb der C Säule verbaut und war durch die Heckscheibe sogar sichtbar, also die voraussetzungen waren perfekt! Trotzdem nur bei jedem 5 drücken auf eine Taste hat die ZV reagiert, unglaublich, fernbedienung Batterie auch schon getauscht, mega nervig. Nicht empfehlenswert.
am 7. April 2017
- bin sehr zufrieden mit ZV, wirklich PLUG & Play , super easy anzuschließen
- beim verschließen fahren auch alle Fenster automatisch mit hoch ( wenn elektr. Fensterheber)
- ist schon fast 1 Jahr im Einsatz und funktioniert tadellos
am 9. März 2017
Einbau verlief relativ einfach, wenn man vorher weiß, an welche Kabel man muss. Gut sind die einzelnen Sicherungen an den Kabeln. Habe bei der Suche nach dem richtigen Kabel zwei Sicherungen erledigt. Minderwertig sind die die Knöpfe der Fernbedienung. Die fallen fast raus. Da gefallen mir die mit Gummi Knöpfen der Konkurrenz deutlich besser.
am 2. September 2015
Super zufrieden sehr schnelle lieferung
einbau super schnell geklappt durch plug und olay
kabel für die blinkeransteuerung sind leider zu kurz
habe meine verlängern müssen aber kein problem
kann ich nur empfehlen Danke
am 14. Juli 2014
Eingebaut in einen VW Polo 6n2 BJ.2001 mit serienmäßiger ZV.

Einbau dauert nicht länger als 5 Minuten und auch für Leien schnell
erledigt:

Rechts im Kofferraum hinter dem Verbandskasten sitzt die
ZV-Pumpe (auch beim Golf 3 oder Polo 6n1), dort das Kabel abgezogen
und das Modul der Funkfernbedienung zwischen gesteckt, das war's.

Für Ansteuerung der Blinkleuchten sind am Modul der FB-Einheit
2 Kabel dran, wenn nicht einfach vom Baumarkt holen. dann mit Stromdieben
bei den Heckleuchten (Kabel für Blinker suchen beide Seiten) an den Strom
anschließen, fertig.

Bei mir ist die FB nun seit 2 Jahren im Einsatz und es öffnet und schließt und
blinkt auch immer noch aus ca 100m, evtl mehr.

Für den Preis TOP, und wer will bekommt bei JOM auch noch den dazu passenden
Klappschlüssel inkl. Schlüsselbart für knapp 10€ welche genau wie die Originalen
von VW ausschauen.
am 22. Januar 2014
Normalerweise halte ich mit solchen Meinungsäußerungen zurück. Aber in diesem Fall muss ich sagen, daß meine Erwartungen weit übertroffen wurden.
Nach auspacken fielen mir als erstes die Sender auf, die "in real" ein wesentlichen besseren und wertigeren Eindruck machen als auf den Bildern. Dann hab ich mir die Anleitung angeschaut: kurz, knapp, knackig - Es steht alles verständlich drin, was man zum Anschließen braucht und gut bebildert: also alles genau "auf den Punkt gebracht"!
Auch ist das Anschließen tatsächlich "Plug and Play" und ist innerhalb weniger Minuten machbar.
Was mir ebenfalls sehr positiv aufgefallen ist, daß die Kabel für Zusatzfunktionen - wie Blinkeransteuerung, ... schon mittels Sicherungshalter inklusive Sicherung versehen sind, so daß bei "Falschanschluss" bzw Durchscheuern solch einer Leitung das Steuergerät keinen Schaden nimmt. Wenn überhaupt bekommt man "woanders" vielleicht den Hinweis, diese Kabel abzusichern - hier ist aber alles dabei!
Unter'm Strich ein gelungenes Produkt, was sehr zu empfehlen ist.
Bißchen Kritik aber doch an JOM, die aber konstruktiv sein soll: Macht eins der Kabel für die Blinkeransteuerung bitte länger, da man bei Verbau des Steuergeräts rechts das nach linksführende Kabel verlängern muß und zwei "Stromdiebe" für dessen Anschluß an die Elektrik würden dieses Produkt noch weiter perfektionieren!
Trotzdem würd ich, wenn's möglich ist, sogar mehr als 5 Sterne vergeben.
am 4. August 2016
... da hab ich das eingebaut. Bei dem alten Polo verabschiedeten sich nach und nach Kleinteile in den Türschlössern, so dass man nur noch auf der einen Seite auf aber nicht abschlißen konnte und anders herum. Ständig lief man um die Karre, meistens im Regen, und kam nicht rein. Meine Frau war erst skeptisch, als ich das Ding mit den vielen Kabel in ihr geliebtes Auto einbaute. Aber der Sender war schnell angelernt und es funktioniert tadellos. Alle sind glücklich :-))... 5 Sterne!
am 10. Januar 2016
Hallo, hatte das übliche Problem bei meinem Polo 6N Bj. 1999 das bei Frost die Schlösser fest gefroren sind und nur die
Heckklappe als Einstieg funktioniert hat..
Bei der Suche nach einer FB für die ZV bin ich aufgrund der Bewertungen auf diese Plug und Play Variante gestoßen.
Eigentlich konnte ich es nicht glauben das das Nachrüsten in 5 min erledigt sein soll.
Doch tatsächlich es ist so, Stecker von der ZV Pumpe abziehen, das Adapterkabel dazwischen stecken, den Empfänger anklemmen und schon
wird die ZV über die mitgelieferten Sender angesteuert. Die weiteren Optionen wie Blinkeransteuerung nutze ich nicht.
Der Sender ist in ansprechender Form dem Original angepasst und verfügt über einen Tastenschutz.
Ich kann den Nachrüstsatz nur Empfehlen, da passt Preis/Leistung absolut