CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

am 10. März 2011
Ich bin ein Wiedereinsteiger, habe früher einige Jahre lan Heimorgel gespielt und nun ca. 15 Jahre pausiert, bevor ich mir ein Keyboard zugelegt habe. Ich finde diese Schule hervorrragend. Ich komme sehr gut damit zurecht. Und wenn wirklich mal Zweifel bestehen, kann ich mir das Stück auf der beigefügten CD anhören. Eine gute Geldausgabe!
am 27. August 2013
Habe dieses Buch zusammen mit meinem Keyboard geschenkt bekommen. Wenn man von Musik keine Ahnung hat und anfangen will ist es sehr empfehlenswert. Konnte damit beginnen ohne Lehrer, wenn man allerdings die Sache richtig lernen möchte von anfang an, ist es ratsam einen Lehrer hinzuzuziehen wenigstens für ein paar stunden. Es wird zwar alles super erklärt und auch die Übungen sind super gemacht für Anfänger und Laien, doch ich bekam im Unterricht ein paar super tipps noch dazu. Empfehlenswert!!!!!!!!! (wie auch die anderen Bände)
am 3. März 2006
Im grossen und ganzen sehr gut gemacht. Ich habe ohne jegliches Vorwissen, wirklich mit Null angefangen und würde gut geleitet.
Jedoch ist die beigefügte CD knapp gehalten, es sind nur die Übungsstücke als Audio-Datei aufgeführt.
Ich habe parallel das Buch "Die große Keyboardschule" gekauft und fand es genauso gut teilweise sogar Besser.
11 Kommentar| 47 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. März 2015
Das Buch ist wirklich sehr empfehlenswert. Einfach zu verstehen und auch für Anfänger geeignet die keine Noten lesen können. Es wird alles von Grund auf erklärt.
am 13. Januar 2017
Für den Einstieg super erklärt, leicht zu verstehen und gut umsetzbar!

Zu jedem Lernkapitel gibt es, dem Lernstand entsprechend, das passende Lied auf der beigefügten CD.
am 31. Januar 2013
Das Buch Keyboard Starter richtet sich an komplette Anfänger und dafür ist das Buch klasse geeignet. Schnell lernt man die ersten Melodien zu spielen und ganz nebenbei lernt man Tonleiter und Bedeutungen des Notensystems. Auf CD sind die Stücke zur Prüfung vorhanden. Das hilft sehr beim Üben. Ich bin begeistert und lerne nun regelmäßig mit diesem Buch.
am 31. August 2003
Ich kann nichts anderes dazu sagen als GENIAL!! Mit dem Kauf dieses Buches kann man wirklich nichts falsch machen! Leichte Erklärung ohne große Fachausdrücke mit CD, die das Spielen nochmals vereinfacht!
am 31. August 2017
Ich habe das Buch gekauft, um mir das Keyboardspielen selbst beizubringen. Ich komme damit bisher gut zurecht. Nur könnten die Lieder teilweise etwas aktueller bzw. bekannter sein.
am 30. Januar 2010
Kann diese Buch nur empfehlen. Sehr gutes Buch um sich selber das Keyboard spielen beizubringen. Die Notation, der Fingersatz und sogar die Hand und Armhaltung werden gut erklärt. Und jede Übung kann man sich auf der mitgelieferten CD anhören und nach jedem Kapitel gibt es dann einen kleinen Test. Am Ende des Buches stehen dann noch einmal alle Noten und Pausen auf einer Seite. Gerade als Anfänger kommt man immer wieder einmal etwas durcheinander, man muss dann aber nicht groß Blättern. Zu Anfang ist das Buch etwas steif im Notenständer, aber das gibt sich mit der Zeit.
am 28. September 1999
Selbst ohne Vorkenntnisse war es mir möglich, innerhalb kürzester Zeit die Übungen zu spielen. Gerade Einsteigern kann ich dieses Buch empfehlen.