Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Diese App beziehen

Bitte melden Sie sich vor dem Kauf an (Warum?)

Anmelden

Red Wrecker

von Kevin Bradford

Preis: EUR 0,79 Preis inkl. MwSt. falls zutreffend.
Verkauft von: Amazon Media EU Sarl
Sofort verfügbar
Unterstützte Sprachen: Englisch
Apps & Spiele, die wirklich gratis sind
Entdecken Sie Amazon Underground mit Apps, Spielen und sogar In-App-Artikel im Wert von mehreren tausend Euro, die wirklich gratis sind. Mehr dazu

Mit Ihrer Bestellung erklären Sie Ihr Einverständnis mit unseren Nutzungsbedingungen


Neueste Aktualisierungen

Was ist neu in Version 2.6
  • Bug-Fixes und grafische Verbesserungen!
  • Achten Sie darauf, uns bei support@kevinbradford.org per E-Mail, wenn Sie irgendwelche Fragen sind mit, und lassen Sie uns eine Überprüfung, ob Sie das Spiel gefällt!

Produktinformation



Highlights

  • 100 anspruchsvolle Levels
  • Hochauflösende Grafik, für den Kindle Fire entworfen
  • Unbegrenzter Spaß für jedes Alter

Produktbeschreibung

Löse Rätsel und verwende schnelles Denken, um die roten Blöcke vom Bildschirm verschwinden zu lassen. Von Red Remover inspiriert, wird dieses Physik-Rätsel dein Gehirn herausfordern und deine Reflexe testen.

Eigenschaften:
- 100 lustige und anspruchsvolle Levels
- Hochauflösende Grafik, für den Kindle Fire entworfen
- Stundenlanger Spaß, für jedes Alter

Technische Details

Größe: 9,8MB
Version: 2.6
Entwickelt von: Kevin Bradford ( Datenschutzrichtlinie Klicken, um das vollständige Ergebnis in einem neuen Fenster anzuzeigen )
Mindestanforderungen an das Betriebssystem: Android 2.3.3
Geschätzte Downloadzeit: Weniger als 90 Sekunden

Kundenrezensionen

Top-Kundenrezensionen

Verifizierter Kauf
Red Wrecker ist ein geniales Puzzle-Spiel, dass sich wirklich auf das Nötigste beschränkt und trotzdem - oder gerade deshalb - einen enorm hohen Suchtfaktor entwickelt.

Das Spielprinzip ist schnell erklärt: auf dem Bildschirm sind mehrere Boxen in den Farben blau, rot und grün verteilt. Ziel ist es, alle roten aus dem Spiel zu bekommen, während alle grünen auf dem Schrim bleiben müssen. Um das zu erreichen, dürfen/müssen einige der blauen Boxen durch einfaches Antippen zerstört werden. Sobald eine rote oder grüne Box "in der Luft hängt", fällt sie zu Boden.

So weit so simpel. Allerdings wird das Ganze schnell tricky, denn die Boxen sind manchmal unterschiedlich groß, was dann auszunutzen ist. Oder die Boxen fallen nicht nach unten, sondern nach links oder rechts (zu erkennen an der Blickrichtung des Gesichts auf der jeweiligen Box). Oder man muss zwei Boxen gleichzeitig fallen lassen, damit sie sich im Fallen gegenseitig abstoppen und so den Absturz vermeiden. Zudem ist man in einigen Levels enorm unter Zeitdruck, da sich blaue Plattformen bewegen oder weil "runde Boxen" auf den Abgrund zurollen.

Von Level zu Level muss man mehr und mehr vorausdenken: was passiert, wenn ich diese oder jene Box wegnehme? In welcher Reihenfolge muss ich das machen? Kann ich mit einer fallenden Box eine andere umstoßen? Eine halbwegs realistische Physikengine sorgt für jede Menge Knobelspaß.

Die App konzentriert sich voll und ganz auf das Spiel an sich. Die Grafik ist absolut minimalistisch, ebenso die Soundeffekte. Hintergrundmusik gibt es gar nicht.
Lesen Sie weiter... ›
Kommentar 147 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Von flashpoint TOP 500 REZENSENT am 5. März 2015
Verifizierter Kauf
Endlich mal ein Spiel das Klasse hat und keine Anwendungsberechtigungen braucht. Kompliment. Nach langer Suche, hab ich endlich ein Spiel gefunden, das mir sehr viel Spaß macht. Die Levels (100) sind sehr anspruchsvoll und der Schwierigkeitsgrad, steigert sich von Level zu Level. Das Design und die Grafik, gefallen mir sehr gut. Auf meinem HTC ONE gibt es keinerlei Probleme beim spielen. Download ist empfehlenswert.

Fazit:
Insgesamt ist dieses Spiel sehr unterhaltsam, das von einer wunderschönen Grafik begleidet wird. Die Installation erfolgte ohne Probleme. Auch läuft dieses Spiel ohne hängen zu bleiben, ziemlich flüssig auf meinem HTC ONE.
Kommentar Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
Das Spiel ist simpel, da nur die roten entfernt werden müssen. Das Spiel macht richtig Spaß. Spiel ist klein und die Rechte sind okay. Kam endlich wieder was sinnvolles bei Amazon. Kann ich wärmstens empfehlen.
Kommentar 41 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
Zuerst war ich abgeschreckt, weil das Icon der App nicht so wahnsinnig ansprechend aussieht, aber diese Skepsis hat sich schnell gewandelt, spätestens als ich das Spiel nach kurzem "mal kurz Ausprobieren wollen" kaum noch beenden konnte. Absoluter Sucht-Faktor. Aber auch sehr einfach zu spielen. Natürlich nicht durchgehend, wird mit zunehmendem Level schwieriger...
Das Ziel der Sache ist, dass man ROTE Boxen aus dem Spielfeld bekommt, und das erreicht man, indem man blaue Boxen antippt, dadurch bewegen sich die anderen, fallen zu Boden. Bei weiteren Levels auch seitlich; und dann ändert sich noch die Größe der lustigen quadratischen Boxen.
Das ist auch - nach meiner Auffassung eines der Geheimnisse, warum man dieses einfache Spiel so schnell leibgewinnt:
Die knuffigen Smileys auf den Quadraten und die Herausforderung, weil man hier nicht nur stumpf auf (wegzufallende) Boxen klicken muss um das Puzzle zu lösen, es geht nur mit Taktik sondern (leider leider...) auch Schnelligkeit.
Tolle Kombination.

Die App verlangt gar keine Rechte auf dem Betriebssystem (super!), lässt sich offline (ohne Netz) spielen und Musik/ Sodeffekte lässt sich abstellen. Das Spiel lässt sich sogar mit einem eigenen Button sauber beenden (Exit ---> Manchmal denke ich schon, dass das mittlerweile gar nicht mehr gängige Methode ist, aber hier vorbildlich gelöst und somit unbedingt erwähnenswert.)

Bislang habe ich natürlich noch nicht das Ende der Levels (100 soll es geben) erreicht. Sollte das der Fall sein, stellt sich sicher Ernüchterung ein, dann hat dieses Spiel jedoch seine Schuldigkeit getan.
Die Grafik sieht - trotz lustiger Smileys auf den Würfeln - eher bescheiden aus.
Lesen Sie weiter... ›
Kommentar 17 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Von jazzy am 6. März 2015
Verifizierter Kauf
Dieses Puzzle erfordert ein ein wenig logisches Denken sowie gute Planung. Es macht durch das einfache Spielprinzip und die nette Grafik ungeheuer viel Spaß (auch auf Smartphones). Der Pausebutton ist sehr nützlich in Levels, in denen die Spielsteine von Anfang an in Bewegung sind, oder wenn man einen Level neu starten möchte. Oft kommt es auf das richtige Timing bei der Zerstörung der blauen Steine an. Dieses Spiel kann ich nur wärmstens empfehlen. Bitte mehr davon!
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
"Red Wrecker" hat ein einfaches Spieleprinzip:

Grüne und rote Blöcke sitzen/liegen auf blauen Blöcken oder Barren bzw. Balken.

Diese Balken müssen nun so durch Fingertipp zerstört werden, dass die grünen Blöcke übrig bleiben und die roten Blöcke runterfallen.

Grün - gut, rot - böse! Das Spiel wird natürlich mit zunehmendem Spieleverlauf immer schwieriger und trickreicher. Die Blöcke können auch mal Kreise sein. Aber immer gilt es, die grünen zu sichern und die roten ins virtuelle Jenseits zu befördern.

Als Gratis-App auf jeden Fall eine "Kauf"Empfehlung für alle, die gerne zwischendurch mal knifflige, aber auch schnelle Spiele machen wollen. Man muss doch, je weiter das Spiel fortschreitet, ganz schön viel Denkvermögen beweisen. Immer schön dran denken: Keep green on the screen!
Kommentar 4 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden

Die neuesten Kundenrezensionen


Ähnliche Artikel finden