Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 29. Juni 2013
Platte ist gut und wurde schnell geliefert.
Die Aufbauanleitung ist extrem schlecht. Sie ist irreführend und unlogisch. Hält man sich an den bebilderten Ablauf, muss man die Teile wieder auseinander schrauben! Vorsicht schauen Sie sich die Bilder weiter hinten an. Solche Anleitungen entstehen sonst nur, wenn man mit einem billig Programm aus dem chinesischen übersetzen lässt.
Nach dem Aufbau stellte sich heraus, dass zwei Leute aus dem Bekanntenkreis die Problenme schon vor vielen Jahren hatten!
Die Firma Kettler will hier offenbar bewußt die Kunden ins Unglück führen oder hat die Anleitung noch nie selbst durch lesen lassen oder nach dieser zusammenbauen lassen. Um Missverständnissen vorzubeugen: IKEA-Schränke baue ich sonst locker ohne Anleitung zusammen!
am 9. April 2014
Tischtennieplatte nicht schlecht

aber Montageanleitung ist ein Witz, Gestenge zusammen bauen zwei Schritte später wieder

ausanander Schrauben weil nochmal Stangen eingebaut werden sollen

im grossen und ganzen "Zusammenschrauben nur einmal Spielen hoffe ich ewig"
am 19. Februar 2014
Lieferung und Qualität der Tischtennisplatte: top !

Ich hatte in den Bewertungen schon gelesen, daß viele über die Aufbauanleitung schimpfen, dachte mir aber: so schlimm wird's schon nicht sein.... - es waren 3 Stunden Horror! Abbildungen unvollständig, unlogisch und falsch.
Außerdem fehlten im Lieferumfang 4 benötigte Abstandshalter. Hierfür hat mir Amazon dann einen Preisnachlaß gegeben.

Also die 4 Sterne nur deßwegen, weil die Platte als solche im Preis- Leistungsverhältniß sehr gut ist.
am 12. Juli 2014
Der Tisch wurde prompt geliefert. Obwohl mein Garten keine direkte Zufahrt hat wurde das Paket bis zum Aufstellort getragen.
Der Tisch selbst ist sehr gut aber die Aufbauanleitung ist ein Katastrophe.
Haben einen ganzen Vormittag für die Montage gebraucht da auf Grund der grottenschlechten Anleitung immer wieder nochmals von vorne begonnen werden musste.
Für den Tisch 5 Sterne, für die Aufbauanleitung 0 Sterne !!
am 4. Juli 2014
Zunächst einmal: Die Tischtennisplatte ist gut.
Ein kleiner Nachteil ist sicherlich, dass man das Netz immer abnehmen muss, wenn man die Platte zusammenklappt oder nur eine Seite hochklappt. Andererseits ist das Netz auch sehr schnell auf- und abgebaut.

Viele Produktrezensionen erwecken den Eindruck, dass die Platte schwierig aufzubauen sei. Ich habe mal 4 Stunden kalkuliert und war dann nach 2 Stunden fertig. Die Anleitung hat gut gepasst, vermutlich hat der Hersteller hier nachgebessert.

Soweit kann ich die Platte weiterempfehlen.
am 27. Mai 2013
die Platte bereitet jetzt viel Freude, allerdings ist die Aufbauanleitung eine Katastrophe.
Ich habe noch niemals eine so miserable Anleitung nutzen müssen die dazu auch noch voller Fehler ist. Daher auch nur 4 Sterne.

Von Kettler habe ich hier mehr erwartet!

Ansonsten, Lieferung durch den Spediteur war perfekt. Der avisierte Termin wurde genau eingehalten.
am 14. September 2012
Habe heute die Kettler Basic II Tischtennisplatte mit einem Kumpel aufgebaut. Zu Zweit sollte man auch sein. Nach gut eineinhalb Stunden stand das Ding. Fürs erste Mal ist das Aufbauen schon ein wenig verwirrend, da die Zeichnungen der Anleitung doch nicht alles sagen. Müssten wir jetzt die Platte aber nochmal aufbauen,wären wir wohl in der halben Zeit fertig.
Spielen lässt sich es aber super. Die Aluplatten machen einen hochwertigen Eindruck, was man von dem mitgelieferten Netz nicht sagen kann. Ist doch viel Plastik. Bin mal gespannt, wann das erste Teil abbricht. Aber immerhin ist ein Netz mit dabei. Daher bekommt die Platte und auch der Lieferservice von Amazon 5 Sterne.
am 27. Juni 2013
Super Tisch, stabil und gut verarbeitet.
Aufbauanleitung nicht einfach beschrieben, mitdenken erforderlich und sollte zuzweit durchgeführt werden. Aufbauzeit ca. 1 - 1,5 Stunden. Trotzdem werden von mir 5 Sterne vergeben,da die Qualität passt.
am 12. April 2015
Transport von Amazon war schnell + gut organisiert, und am Ende auch der Amazon Kundendienst die Einzige Hilfe!
aber der missglückte Aufbau der Kettler-Platte war eine Katastrophe .
es fehlten Schrauben , jeder von uns hat nach kurzer Zeit das " Handtuch" geschmissen, Familienfriede ade!
dabei sollte doch der Spass + die Vorfreude schon beim Aufbau beginnen.
die Anleitung ist eine Unverschämtheit, vollkommen unüberschaubar.
sollte wirklich überarbeitet werden - selbst unser Allroundgenie OPA Paul
verzweifelte schließlich!
Der Kettler Kundendienst war leider überhaupt nicht willig in irgend einer Weise behilflich zu sein.
Am Ende haben wir uns entschlossen, das leidliche Sportgerät zurück zu schicken!
Dafür haben wir noch Mal genauso viel Zeit gebraucht , wie für den missglücken Versuch die Platte aufzubauen!
Haben nun in einem Düsseldorfer Sportgeschäft Tiedje sogar die neuere Version/Platte aufgebaut für gerade mal 30 Euro mehr
perfekt nach Hause transportiert bekommen.
am 20. Juli 2013
Vor über 10 Jahren haben wir eine Tischtennisplatte von Kettler gekauft, die wohl der Vorgänger dieser hier ist.
Mir ist neulich aufgefallen, wie gut diese Platte noch erhalten ist, obwohl sie so von uns alles andere als gut behandelt wurde (keinen Winter im Keller, bei allen Temperaturen draußen, bei Sturm durch den Garten geflogen, hat überall schonmal gelegen, regelmäßig bespielt). Lediglich das Netz zersetzt sich langsam (Ersatz = 9 €). Ansonsten ist alles top!
An den scheinbar komplizierten Aufbau kann ich mich nicht mehr erinnern... Aber das macht man ja auch nur einmal...