Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

am 10. Juni 2016
Der Schreibtisch kam zeitig vor Schulbeginn in die Blitzdeals. Lieferung erfolgte prompt und der Aufbau ging leicht von der Hand. Alles passte wie es sollte. Inzwischen wird der Schreibtisch seit einem Jahr benutzt und hält den Belastungen, die nicht nur im Hausaufgaben machen bestehen, stand. Die Größe ist angenehm. Er wirkt nicht wuchtig und damit als Mittelpunkt des Kinderzimmers, dennoch findet alles seinen Platz. Wer noch einen passenden Schreibtischstuhl sucht: Ein paar Tage nach dem Kauf hatte noch ein lokales Möbelhaus den Moll Maximo im Angebot. Die Kombination passt perfekt zusammen.
am 5. Juni 2017
Der Schreibtisch wurde wie beschrieben geliefert. Der Aufbau war sehr einfach. Wenn man sich genau an die Anleitung hält, kann nichts schief gehen. Der Schreibtisch macht einen sehr stabilen und hochwertigen Eindruck.

Abwicklung und Lieferung waren auch sehr zufriedenstellend!
Der Interpret hat die nachstehende Rezension kommentiert
am 14. April 2017
Die (bereits vorhandenen) Bohrlöcher in der Tischplatte sind viel zu breit und zu tief, so dass die mitgelieferten Schrauben ins Leere drehen und nicht greifen. Die Tischplatte kann somit nicht montiert werden.

Darüber hinaus war die Metallschublade verbogen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. Juli 2013
Wir haben für unseren Sohn der im Herbst in die Schule kommt einen Schreibtisch gesucht bei dem Preis und Leistung passen.
Die Lieferung folgte rasch und die Verpackung war zweckmäßig und in Ordnung.
Der Zusammenbau war überhaupt kein Problem und der Tisch ist stabil und sieht außerdem gut aus.
Ich kann in nur weiter empfehlen.
am 22. Januar 2013
Artikel ist wie beschrieben. Leicht auch mit Kindern zusammen zu bauen. Seht stabil. Die Einsätze für den Schubber sind unserer Meinung nach nötig und konnen separat gekauft werden.
Der Interpret hat die nachstehende Rezension kommentiert
am 16. April 2017
Der Schreibtisch an sich mag gut sein, nur wie andere hier schon schrieben, sind die mitgelieferten Schrauben zu lang bzw. Bohrungen zu tief. Die Schreibtischplatte wurde durch das Anschrauben eines Teils auf der unteren Seite direkt im sichtbaren Bereich durch eine zu lange Schraube bzw zu tiefe Bohrung beschädigt. Andere Schrauben sind dermaßen zu lang, dass ein Festschrauben ohne zusätzliche Muttern etc nicht möglich ist. Zudem war ein Bein verkratzt.

Dass die Schreibtischplatte direkt beim Zusammenbauen unvermeidbar beschädigt wurde, ist nicht akzeptabel. Unklar, wie eine renomierte Firma wie Kettler solch ein Produkt vertreiben kann.
review image review image review image
am 26. April 2015
Am Schreibtisch sind bei der Montage diverse Mängel aufgefallen:
1) Am rechten Standbein ist an 2 Stellen Fett überlackiert worden welches sich bei der Montage natürlich mit dem Lack gelöst hat, nun sind dort 2 Lackschäden sichtbar
2) Diverse Schrauben die mit Hutmuttern verschraubt werden sollten waren so lang, das die Verschraubung mit 3-4mm Abstand nicht hielt. Ich habe hier zusätzliche Muttern für die Montage verwendet
3) Die Blechschublade war an der Hinterkante verbogen

Ansonsten guter Schreibtisch, sehr stabil, leider haben mich die Schäden sehr enttäuscht.
review image review image review image review image review image review image
am 12. August 2016
Super Kinder Schreibtisch.
Der Aufbau ist ein Kinderspiel. Geht fix von der Hand und die Teile passen auch alle vernünftig zusammen.
Highlight ist die Schublade, diese kostet bei anderen Herstellern alleine schon gute 100€.
Unser Sohn ist begeistert und hat den Tisch schon vor der Einschulung zum malen und genutzt.
am 19. April 2017
Für das neue Kinderzimmer wurden bewust nicht die Produkte namhafter Hersteller aus Franken oder Schweden gewählt, die Produkte von Kettler sind qualitativ gleichwertig und waren bei amazon preislich im Angebot
am 10. April 2014
Abgesehen von der mangelhaften Verpackung der Tischplatte (erster Tisch musste wegen abgeplatzter Tischkante zurückgeschickt werden), habe ich nun nach Erhalt eines Austauschtisches nichts mehr auszusetzen. Der Schreibtisch ist absolut gut verarbeitet, hat keine scharfe Kanten und produziert auch keinerlei Geruchsbelästigung.
Sehr großer Pluspunkt auch nochmal für Amazon, die den defekten Tisch superschnell ausgetauscht haben, so stelle ich mir Service vor!