Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 1. Oktober 2017
Aufgrund der Tatsache, dass die Teile im Herstellerkarton sehr mangelhaft verpackt sind, d.h. die Teile sind im Karton kaum gegen verrutschen gesichert, enthält jeder Karton defekte Teile.
Im ersten Karton war die Lade komplett verbogen, im zweiten waren 2 Plastikteile gebrochen. Amazon hat den ersten Schreibtisch problemlos zurückgenommen, ebenso wäre es beim der zweiten Lieferung möglich gewesen, da aber das Paket sehr groß ist und immerhin 45Kg wiegt ist auch der Rückversand sehr aufwändig. Deshalb haben wir den zweiten Schreibtisch behalten, auch weil da "nur" 2 kleinere Plastikteile kaputt waren. Das sollte doch kein Problem sein, dass die Firma Kettler diese austauscht. Es gibt auf der Webseite auch ein wunderbares Formular dafür. Nur auch nach mehrmaliger Kontaktaufnahme gibt es keine Antwort von der Firma Kettler.
Kein Wunder, dass diese vor ein paar Jahren Insolvenz anmelden mussten. Mit dieser Geschäftspraktik und den Mängeln wird es auch nicht lange gut gehen.
Paket enthält statt Muttern (wie in der Aufbauanleitung angegeben). Man würde sich denken, super sieht optischer besser aus. Aber die mitgelieferten Schrauben sind für die Hutmuttern zu lang, mussten mit Eisensäge abgeschnitten werden.
Auch die Bedienungsanleitung enthält Fehler.
am 8. Dezember 2017
Ich muss zugeben, das ich aufgrund der vorhergehenden Rezessionen etwas skeptisch war, nahm aber den evtl. nachträglichen Ärger in Kauf. Das Produkt wurde zwei Tage nach Bestellung im einwandfreien Zustand geliefert. Die Schreibtischteile waren gut verpackt, so das kein Teil zerkratzt oder beschädigt war. Für den Aufbau habe ich ca.1,5 Std. gebraucht, es hat nichts gefehlt. Der Schreibtisch ist stabil steht ohne Wackeln und klappern. Die einzigen Gründe, warum ich keine volle Punkzahl gegeben habe sind, die Höhenverstellung (welche man zwar nicht jeden Tag nutzt) etwas unhantlich ist, die Schublade lässt nur ca 30 cm ausziehen und die Schrägjustierung der Arbeitsplatte ist für ein Kind etwas unprktisch einzustellen. Nichts desto Trotz für einen neuen quallitativ akzeptablen schreibtisch ein ganz gutes Preis leistungsverhältnis.
Ich kann dieses Produkt guten gewissens empfehlen.
am 20. November 2017
Wir haben den Schreibtisch nun schon zum zweiten Mal bestellt. Unsere Jungs mögen die Tische, sie machen einen hochwertigen und stabilen Eindruck. Der Zusammenbau ist etwas schwierig, sonst alles Prima.
am 12. Oktober 2017
Sehr schöner, stabiler Tisch. Zusammenbau ist aber unnötig kompliziert. Bei uns fehlte dann eine Schraube. Unser Sohn hat sich aber sehr gefreut.
am 22. September 2017
Top Qualität. Tolller Schreibtisch . Preis Leistung Top. Höhenverstellbar, neigbar. Jederzeit wieder . Sehr stabil. Mit Rollen hinten zum wegschieben. Schwere Qualität
am 22. Januar 2013
Artikel ist wie beschrieben. Leicht auch mit Kindern zusammen zu bauen. Seht stabil. Die Einsätze für den Schubber sind unserer Meinung nach nötig und konnen separat gekauft werden.
am 24. Juli 2013
Wir haben für unseren Sohn der im Herbst in die Schule kommt einen Schreibtisch gesucht bei dem Preis und Leistung passen.
Die Lieferung folgte rasch und die Verpackung war zweckmäßig und in Ordnung.
Der Zusammenbau war überhaupt kein Problem und der Tisch ist stabil und sieht außerdem gut aus.
Ich kann in nur weiter empfehlen.
am 12. August 2016
Super Kinder Schreibtisch.
Der Aufbau ist ein Kinderspiel. Geht fix von der Hand und die Teile passen auch alle vernünftig zusammen.
Highlight ist die Schublade, diese kostet bei anderen Herstellern alleine schon gute 100€.
Unser Sohn ist begeistert und hat den Tisch schon vor der Einschulung zum malen und genutzt.
am 19. April 2017
Für das neue Kinderzimmer wurden bewust nicht die Produkte namhafter Hersteller aus Franken oder Schweden gewählt, die Produkte von Kettler sind qualitativ gleichwertig und waren bei amazon preislich im Angebot
Der Interpret hat die nachstehende Rezension kommentiert
am 14. April 2017
Die (bereits vorhandenen) Bohrlöcher in der Tischplatte sind viel zu breit und zu tief, so dass die mitgelieferten Schrauben ins Leere drehen und nicht greifen. Die Tischplatte kann somit nicht montiert werden.

Darüber hinaus war die Metallschublade verbogen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden