Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 1. Oktober 2017
Aufgrund der Tatsache, dass die Teile im Herstellerkarton sehr mangelhaft verpackt sind, d.h. die Teile sind im Karton kaum gegen verrutschen gesichert, enthält jeder Karton defekte Teile.
Im ersten Karton war die Lade komplett verbogen, im zweiten waren 2 Plastikteile gebrochen. Amazon hat den ersten Schreibtisch problemlos zurückgenommen, ebenso wäre es beim der zweiten Lieferung möglich gewesen, da aber das Paket sehr groß ist und immerhin 45Kg wiegt ist auch der Rückversand sehr aufwändig. Deshalb haben wir den zweiten Schreibtisch behalten, auch weil da "nur" 2 kleinere Plastikteile kaputt waren. Das sollte doch kein Problem sein, dass die Firma Kettler diese austauscht. Es gibt auf der Webseite auch ein wunderbares Formular dafür. Nur auch nach mehrmaliger Kontaktaufnahme gibt es keine Antwort von der Firma Kettler.
Kein Wunder, dass diese vor ein paar Jahren Insolvenz anmelden mussten. Mit dieser Geschäftspraktik und den Mängeln wird es auch nicht lange gut gehen.
Paket enthält statt Muttern (wie in der Aufbauanleitung angegeben). Man würde sich denken, super sieht optischer besser aus. Aber die mitgelieferten Schrauben sind für die Hutmuttern zu lang, mussten mit Eisensäge abgeschnitten werden.
Auch die Bedienungsanleitung enthält Fehler.
am 12. Oktober 2017
Sehr schöner, stabiler Tisch. Zusammenbau ist aber unnötig kompliziert. Bei uns fehlte dann eine Schraube. Unser Sohn hat sich aber sehr gefreut.
am 5. Juni 2017
Der Schreibtisch wurde wie beschrieben geliefert. Der Aufbau war sehr einfach. Wenn man sich genau an die Anleitung hält, kann nichts schief gehen. Der Schreibtisch macht einen sehr stabilen und hochwertigen Eindruck.

Abwicklung und Lieferung waren auch sehr zufriedenstellend!
am 22. September 2017
Top Qualität. Tolller Schreibtisch . Preis Leistung Top. Höhenverstellbar, neigbar. Jederzeit wieder . Sehr stabil. Mit Rollen hinten zum wegschieben. Schwere Qualität
am 22. Januar 2013
Artikel ist wie beschrieben. Leicht auch mit Kindern zusammen zu bauen. Seht stabil. Die Einsätze für den Schubber sind unserer Meinung nach nötig und konnen separat gekauft werden.
am 24. Juli 2013
Wir haben für unseren Sohn der im Herbst in die Schule kommt einen Schreibtisch gesucht bei dem Preis und Leistung passen.
Die Lieferung folgte rasch und die Verpackung war zweckmäßig und in Ordnung.
Der Zusammenbau war überhaupt kein Problem und der Tisch ist stabil und sieht außerdem gut aus.
Ich kann in nur weiter empfehlen.
am 26. April 2015
Am Schreibtisch sind bei der Montage diverse Mängel aufgefallen:
1) Am rechten Standbein ist an 2 Stellen Fett überlackiert worden welches sich bei der Montage natürlich mit dem Lack gelöst hat, nun sind dort 2 Lackschäden sichtbar
2) Diverse Schrauben die mit Hutmuttern verschraubt werden sollten waren so lang, das die Verschraubung mit 3-4mm Abstand nicht hielt. Ich habe hier zusätzliche Muttern für die Montage verwendet
3) Die Blechschublade war an der Hinterkante verbogen

Ansonsten guter Schreibtisch, sehr stabil, leider haben mich die Schäden sehr enttäuscht.
review image review image review image review image review image review image
am 12. August 2016
Super Kinder Schreibtisch.
Der Aufbau ist ein Kinderspiel. Geht fix von der Hand und die Teile passen auch alle vernünftig zusammen.
Highlight ist die Schublade, diese kostet bei anderen Herstellern alleine schon gute 100€.
Unser Sohn ist begeistert und hat den Tisch schon vor der Einschulung zum malen und genutzt.
am 19. April 2017
Für das neue Kinderzimmer wurden bewust nicht die Produkte namhafter Hersteller aus Franken oder Schweden gewählt, die Produkte von Kettler sind qualitativ gleichwertig und waren bei amazon preislich im Angebot
Der Interpret hat die nachstehende Rezension kommentiert
am 14. April 2017
Die (bereits vorhandenen) Bohrlöcher in der Tischplatte sind viel zu breit und zu tief, so dass die mitgelieferten Schrauben ins Leere drehen und nicht greifen. Die Tischplatte kann somit nicht montiert werden.

Darüber hinaus war die Metallschublade verbogen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden