Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 16. März 2014
Ich hatte seit vielen Jahren eine baugleiche Börse in schwarzem Leder. Eine neue mußte her.
Sie besitzt

- Zwei getrennte Fächer für Banknoten. Sehr praktisch, ich reise viel und habe neben Euro immer eine zweite Währung dabei.
- Zwei innere Fächer für Personalausweis o. ä.
- Platz für acht Kreditkarten
- Zwei kleine Fächer mit Reißverschluß.
- Ein kleines Fach für Münzen, mit Druckknopf.

Trotz den vielen Fächern ist sie kompakt, paßt perfekt in eine Hosentasche.
Ich habe die mitgelieferte Kette durch eine bessere Kette ersetzt, auch hier bei Amazon gefunden.

Sie ist gut verarbeitet und der Preis stimmt. Also klare Kaufempfehlung.

In schwarzem Leder ist sie leider nicht verfügbar.
am 3. Februar 2016
Also von der Ausstattung und Verarbeitung kann ich die Börse nur empfehlen.
Ein Manko jedoch sind die "Ringe" direkt an der Börse und am Karabinerhaken.
Diese bestehen nur aus recht dünnem Draht und lassen sich ohne große Kraftanstrengung aufbiegen.

Lösung: Schlüsselringe im Baumarkt besorgt und ausgetauscht.
Nach diesem Tuning erst ist das Teil perfekt
am 15. Juni 2017
Leder fühlt sich Klasse an und bietet viel Stauraum. Kette ist auch ausreichend lang

Allerdings 2 Sterne Abzug dafür das der "Karabiner" nach 2x leichtem Hängenbleiben einfach gebrochen ist (zuvor hatte auch schon der Verbindungsring aufgegeben)

Der Reißverschluss innen ist qualitativ Schrott. Ich hab den bisher nur 3x benutzt und schon ist dieser Kaputt und schließt nicht mehr richtig. Man musser mehrmals mit Glück auf und zu machen damit die Zähne irgendwann mal richtig Ineinander greifen. Macht keinen guten Eindruck.

Auch das nette Gimmik mit dem Einkaufschip ist eher unbrauchbar. Gerade mal bei einem Supermarkt (Norma) bei uns funktioniert der Chip. Der Chip geht weder als 1€ noch als 50Cent stück durch was die Größe betrifft, eher irgendwas dazwischen.
am 22. April 2017
Hinzuzufügen gibt es eigentlich anhand der anderen Rezensionen nichts mehr. Da es um den Geldbeutel und nicht die Kette geht (meine Meinung), stört mich auch die schwache Ausführung der Kette kein bisschen. Schließlich ist sie auch sehr leicht zu ersetzen, wenn man es wünscht.
Ansonsten sehr schöne und stabile Verarbeitung. Tolles Format und Aufteilung. Auch der Reisverschluss macht einen sehr guten Eindruck.
am 24. März 2017
Die Geldbörse ist sehr hochwertig verarbeitet und ich habe bis jetzt nichts zu beanstanden, lediglich die Kette ist für meinen Geschmack etwas zu dünn, die habe ich gegen eine dickere ausgetauscht.
Ansonsten sehr zu empfehlen.
am 9. Juni 2017
Die Geldbörse hat ihren Zweck bisher perfekt erfüllt und das Preis-Leistungsverhältnis war optimal. Die Kette ist etwas dünn, aber bei Bedarf kann diese schnell und unkompliziert mit einer stabileren ausgetauscht werden.
am 26. Dezember 2016
...die soweit einen ordentlich verarbeiteten Eindruck macht. Die Größe ist ca. 10x12 cm, die Kette ist mit 60 cm mehr als ausreichend lang. Im Fach für Kleingeld befindet sich sogar ein klitzekleines Einsteckfach mit einer Münze für einen Einkaufswagen. Insgesamt 11 Fächer für alle Arten von Karten im Scheckkartenformat, Die Druckknöpfe schließen gut und fest, nicht schlabbert oder löst sich. das einzige, das mir nicht so gefällt, ist das karierte Innenfutter, das Material ist eher dünn und nicht vertrauenerweckend. Alle Nähte soweit gerade und ordentlich vernäht, von meiner Seite aus bietet diese Geldbörse ein ordentliches Preis-Leistungs-Verhältnis.
am 6. April 2016
Die Bikerbörse wurde von mir als Geschenk für meinen Freund gekauft und ist sehr gut angekommen.
Das Portemonnaie hat neben der guten Verarbeitung ein schickes Design. Das Material aus leicht angerautem Leder (Nubuk) erweißt sich auch nach längerem täglichen Gebrauch als strapazierfähig und Schmutz unempfindlich. Zudem wirkt es sehr edel. Innen ist die Börse mit Textilfutter im Karodesign, passend zur Farbe des Leders, ausgestattet.

Die Portemonnaie hat neben 3 Klarsichtfächern, für z. B. Personalausweis, viele weitere Kartensteckfächer, sowie ein großes Münzfach. Dennoch bekommt die Geldbörse keine unangenehmen Umfang, was sonst öfters schnell der Fall ist. Die Kette wirkt auf dem Foto nicht sehr stabil, was aber täuscht. Die zusätzlich Gekaufte dient daher nur als Ersatz, sollte die dazugehörige Kette einmal defekt werden. Ring und Karabinerverschluss halten zuverlässig.

Die Lieferung erfolgte - trotz Vorweihnachtszeit (!) - sehr kurzfristig. Verpackt war der Artikel ebenfalls gut.
Alles in allem kann ich die Bikerbörse weiterempfehlen, sie ist ihren Preis Wert und ich würde sie jederzeit noch mal kaufen.
am 25. Oktober 2016
Die Geldbörse bietet für diesen Preis eine tolle Qualität!
Als besonderes Gimmick zeigt sich im Münzfach eine kleine Tasche wo ein Chip für den Einkaufswagen drinsteckt.
Als einziger Kritikpunkt werte ich die dünne Kette und der dünne Ring,welche Ich gleich durch eine stabilere ausgetauscht habe.
Trotzdem würde Ich sie immer wieder kaufen.
Klare Kaufempfehlung!!
am 3. Juni 2016
... Danach habe ich lange gesucht.
Ein Geldbeutel, der nicht aussieht wie der eines Sechsjährigen, an dem man seine Schlüssel befestigen kann (als mit Kette).

Ich benutze ihn seit Oktober 2015 (also seit 8 Monaten) und bin vollstens zufrieden.

Preis von ca. 20 Euro ist gut, Versandt via Amazon natürlich top wie immer.

Alles in allem: Top Ware!

1 beantwortete Frage anzeigen