find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 7. September 2014
Super Teile. Anderes als bei den Bauhausteilen, sind diese Matten vollflächig mit Kleber versorgt.
So heben die Teile echt super.
Ein Stern Abzug da an machen Matten sich vorne die Ecken lösen....aber etwas doppelseitiges Klebeband behebt dann auch das Problem.
Super schnelle Lieferung schon am nächsten Tag.
Würde sie wieder kaufen.
am 18. Dezember 2016
Es ist ein sehr dünner Teppich, der keine Stabilität hat. Der vorhandene Kleber auf der Rückseite ist ungenügend.
Nach einer kurzen Weile lösen und wellen sich die Ecken zuerst. Nach und nach der rest.
Für ein wenig mehr Geld bekommt man soviel mehr Qualität.
am 13. Dezember 2015
Produkt hat meine Erwartungen erfüllt. Leicht zu verlegen und auch wieder abzunehmen, rutschfest. Ansprechendes Format. Würde auch ähnliche Belege kaufen.
am 25. Juli 2013
Preis -Leistung super.
Die Matten waren super leicht anzubringen und auch nach Wochen hat sich noch nichts gelöst.
Sie sind zwar dünn aber sehr robust. Unser Hund spaziert mehrmals täglich mit seinen riesigen Tatzen rauf und runter und sie sehen immer noch aus wie neu. Die Matten lassen sich sehr gut absaugen.
Würde sie wieder kaufen.
am 11. März 2015
AKTUALISIERUNG VOM 21.04.2015

Nach über einem Monat kann ich nur sagen: ungenügend. Der Kleber ist ein Witz, nachdem ich mich jetzt leider viel zu spät in lokalen Geschäften umgeschaut habe, stelle ich fest das so ziemlich alle Anbieter eine stabile Leiste in der Stoßkante haben, welche naturgemäß besser kleben dürfte wie das bei diesen der Fall ist.
Und natürlich auch besser vor Stößen schützt.
Wieso hier keine stabile Leiste verbaut wurde dürfte klar sein.
Wäre das nicht so eine riesen Sauerei würde ich die Stufen abreissen und zurückschicken. Auch die Materialqualität überzeugt kein bisschen, ständiges flusen des ohnehin nicht sonderlich dicken Materials.

ABSOLUT KEINE KAUFEMPFEHLUNG IN MEINEN AUGEN !!!
Da wirklt Baumarktqualität in diesem Fall um einiges hochwertiger, und kostet zumindest hier in Ratingen genauso viel.

************************************************

Ich habe diese Stufenmatten nun eine Woche auf meinen Treppen.
Fazit:
- Montage sehr einfach auch für Laien
- Kleber nur in "Streifen" vorhanden, was gerade an der Kopfkante echt mager ist. Da löst sich der Kleber schnell und mann muss zusätzlichen verwenden.
- Der Kleber an sich ist auch nicht sonderlich hochwertig. Da man solche Stufen nicht andauernd erneuert sollte dieser schon was taugen.
Die Qualität der Stufen scheint ganz gut zu sein, aber für den Preis habe ich im Handel schon dickere Ware gesehen die einen stabileren Eindruck macht. Die Tatsache das die Stufen recht dünn sind, und keinen Stabi an der Stoßkante haben, lässt etwas Baumarkt- Türfußmattencharakter aufkommen. Der Amazon/Internetvorteil bzgl. Preis ist meines Erachtens nicht gegeben.
Für mich ein Grenzwertiges Kapitel das ich gerade noch so ohne Rücksendung ertragen kann.
am 11. März 2013
Also ich habe mir diese Stufenmatten gekauft weil meine alten einfach nicht mehr schön waren. Diese sind so unglaublich pflegeleicht! Alle Hundehaare werden ganz leicht herausgesaugt! Bei den alten musste ich immer bürsten, schrubben und Co..
Also absolut empfehlenswert und übrigens super einfach zu befestigen. Einfach die Schutzfolie abziehen und gerade aufkleben (klebt ganzflächig, was auch ein Vorteil ist, da sich so keine ecken lösen) !

Fazit: absolut toll und das bei einem so günstigen Preis !!
am 28. Juni 2014
Die Matten haben wir auf trockene und staubfreie Stufen geklebt. Schon nach wenigen Tagen lösten sich die Vorderkanten an fast allen 14 Stufen , aber immer nur an den Ecken .
Sind nicht 100 % zufrieden , lassen die Matten aber erst mal drauf .
am 26. Februar 2013
Die Stufenmatten sind relativ dünn, machen aber einen sehr robusten Eindruck.

Die Installation der Matten ist wirklich ein Kinderspiel.

EInfach auf der Front Seite die Folie abziehen und die Matte glatt streichen, danach die andere Folie auf der Trittseite abziehen fertig!

Da wir eine Steintreppe haben die immer richtig kalt ist, und wir nur mit Strümpfen im Haus unterwegs sind, merkt man wirklich einen sehr großen Unterschied in sachen Wärme der Treppen!
am 11. Juni 2013
Im Prinzip eine gute Sache, die Matten lassen sich fix auf die Stufen kleben und halten bombenfest. Leider wurden 2 Matten fehlerhaft geliefert und konnten nicht benutzt werde . Es fehlen an vielen Stellen der Leim und sie waren verbogen. Die Restlichen sind aber wirklich zu empfehlen.
am 11. Dezember 2015
Optisch machen die Matten, einen guten Eindruck. Ohne Heissluftfön war die Schutzfolie garnicht zu entfernen. Das war eine ziemliche Fummel Arbeit und ich denke , wir müssen bald mit Klebeband nachkleben. Nächstes mal lieber ein paar Euro mehr ausgeben.