flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

Ketchup on Your Cornflakes?
Format: Spiralbindung|Ändern

am 30. Januar 2018
Das Buch mit Ringbindung bringt Spaß in den Englischunterricht, da absurde Kombinationen entstehen können, bei denen sich Kinder zu Recht gruseln :) Wirklich klasse.
am 6. Februar 2017
dieses buch habe ich für meine 3jährige und meine Kiga Gruppe gekauft!
kam unglaublich gut an und hat für Lachanfälle gesorgt!
begriffsbildung klappt so auch ganz, ganz schnell!
am 9. Oktober 2016
Ich habe dieses Buch im Rahmen meines Englischunterrichts an einer Grundschule gekauft.
Die Kinder lieben dieses Buch und es kann super zum Wortschatz "food" genutzt werden.
am 16. August 2014
Ich habe dieses Buch für den Englischunterricht an der Grundschule erworben. Die Kinder waren begeistert, haben beim Vorlesen gleich die Sätze mitgesprochen und so ganz unbewusst und oft die Satzstruktur "Do you like...?" eingeübt. Tipp: Von den Kindern nachbasteln lassen!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 9. August 2014
Lustiges Buch für 2-4 jährige. Für den Preis hätte ich mir allerdings mehr erwartet. In dem Buch findet man ca. 15 "Do you like water in your bath" oder ähnliche Frage die man mit den Klappen verwechseln kann, sodass die nächste Frage zB ist: " Do you like custard in your bath?"
am 10. Juli 2017
Die Kinder von 3 bis 5 Jahre lieben das. Sie lachen sich tot. Tolles Geschenk für kleine Kindern. Es ist auf Englisch
am 14. August 2017
Our kids love this book and it never gets boring! At first I wondered if they were actually going to like it but they are really into it!
am 29. Dezember 2012
item is exactly as expected, very fast shipping and well packed, very happy customer, will definitly order again
thanks very much
am 5. Juli 2016
Perfekt für meinen Englischunterricht zum Thema "breakfast". Die Schüler haben viel gelacht UND natürlich Neues gelernt. Ich empfehle es jederzeit weiter.
am 16. August 2013
Tolles Kinderbuch für die 1. und 2. Klasse Volksschule! Bin Volksschullehrerin in Österreich und habe dieses Buch im Englischunterricht eingesetzt. Meine Kids waren begeistert und haben viel gelacht :)

Froggy Gets Dressed