Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

• 2048
  • Kundenrezensionen

am 24. Mai 2014
Einzige Problem ist, dass der Highscore nicht gespeichert wird.ausserdem wenn man im Spiel den Kindle dreht, gibt's einen Spiele reset. Sonst 5Sterne
am 26. Mai 2014
Das spiel ist super und steht dem web-spiel in nichts nach. Die Steuerung per wisch gesten ist aber träge und macht nicht wirklich Spaß. Die highscores sind bei spiel neustart ausserdem auf null gesetzt und wenn man das Spiel ein paar mal gewonnen hat ist ein wenig der schwung raus, weil es in meinen augen eine muss-strategie gibt um zu gewinnen und so ist nur wenig Abwechslung drin. Für ein spiel mal zwischendurch ist die spieldauer aber wiederum zu lange... pause und fortsetzen wäre super. Und alternative Spielmodi bestimmt auch nicht so schwer zu entwickeln... deswegen von mir nur 3 sterne.
am 25. Mai 2014
Läuft auf dem Kindle fire lange nicht so flüssig wie auf dem iPhone. Musste feststellen, das dieses Spiel für das Tablet weniger geeignet ist, die langen Schiebewege stören.
Vollkommen unverständlich ist, das das Spiel beim Drehen von hoch auf quer oder zurück nicht weiter geht, sondern von vorne beginnt (Reset!). Was für ein Quatsch.
Unter der Umsetzung leidet die ansonsten gute Spielidee.
am 27. Juli 2014
ich hab mich schon ein paar Mal dran versucht, habe es aber noch nicht geschafft. Die App hat ein scheinbar einfaches Ziel: Erreiche die Zahl 2048. Man schiebt Zweierpotenzen hin und her und addiert gleiche stets. Es ist ein Stückchen Taktik dabei und sie spielt sich gut zwischendurch oder in der Vorlesung ;) Nur zu empfehlen!
am 4. Juni 2014
Ein sehr kurzweiliges Denkspiel. Kenne ich noch von früher. Fesselnd gradezu. Es hat bei mir allerdings den Fehler, daß, sobald ich mein S4 drehe, alles gelöscht wird und ein neues Spiel begonnen wurde. Und das ganz kurz vor 2048. Fixen, dann gibts 5 Sterne.
am 1. Juni 2014
Sehr einfaches, aber fesselndes Spiel mit hohem Suchtpotential. Man will es unbedingt schaffen! Keine Angst, es muss nicht gerechnet werden! :) Es geht um logisches Denken. Tolles Spiel für zwischendurch.
am 1. Juni 2014
Ein sehr kurzweiliges und gelungenes Spiel. Meine Frau ist für mehrere Stunden beschäftigt und danach entspannt.
Ein intuitiver Spielespass. Danke dafür!
am 21. Juni 2014
netter Zeitvertreib, hoher Suchtfaktor, würde ich wieder beziehen.
noch zwölf Worte, noch neun Worte, noch sechs Worte, noch drei Worte...phew, fertig.
am 4. September 2014
..konnte ich diese APP nicht zum laufen bringen. (auf einem Samsung Smartphone). Was ich falsch gemacht habe, weiß ich nicht. Aber was solls.
am 30. Mai 2014
Ideal für knobelfreunde und mathefreaks,Umsetzung ist gut gelungen. Wer denkt, er/sie schafft das mal so nebenbei ist hier schief gewickelt.