Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Die Tasche ist sehr robust und sauber verarbeitet. Sie sieht sehr gut aus und auch das Material ist gut. Allerdings ist die Größe für meine Dackeldame nicht ausreichend so das Sie darin Platzangst und Panik bekommt. Meiner Meinung nach sollte beim Jack-Russell Terrier Schluss sein. Die Tasche hat jetzt einen neuen Besitzer. der Siam Kater meines Nachbar fühlt sich super wohl.
am 15. Juni 2013
Für kleine Hunde oder Welpen recht praktisch und auch von der Stabilität her ausreichend. Leider hat die Tasche keine Schlaufen an der Rückseite um die Tasche gegebenenfalls auf dem Rücksitz des Autos fixieren zu können.
am 24. April 2011
Meine zwei Kater lieben diese Tasche. Ich hatte sie damals gekauft als meine Katze krank wurde. Mit 3 kilo passte sie super rein. Leider starb sie kurze Zeit später. Ich habe aber noch einen Kater und dem habde ich einen spielgefährten dazu geholt. Mein Kater mit fast 5 kilo hat damals mit meiner Katze zusammengepasst (zusammen 8 kilo!) Und jetzt mit dem 8 wochen alten kleinen natürlich auch. Die beiden schlafen nun auch drin. 5 sterne. Kauft sie!
am 19. November 2010
Diese Tragetasche ist perfekt für meine Kaninchen. Es passt aber leider nur eins rein.
Vom Aussehen ist sie sehr hübsch und sieht besser aus als diese normalen Transportkisten.
am 20. Dezember 2011
Leider hat die Tasche den Transport einer 5 Monate alten Katze zum Tierarzt nicht heil überstanden - der Reissverschluss war nach der ersten Verwendung hin.
am 14. Mai 2012
Die Tasche wurde schnell geliefert und der "Aufbau" ist super einfach. Es riecht nicht nach Plastik oder nach billigen Verarbeitungsstoffen und meine Katze hatte sie sofort angenommen. Anfangs war ich auch super zufrieden, denn der erste Transport ging super!! Allerdings war es nach dem 2. Transport auch schon vorbei.

Der Reißverschluss ist kapputt gegangen und ebenfalls das Metallgewinde. Somit ist die Tasche nach lediglich 2 Transporten nicht mehr benutzbar! :( Und das obwohl ich mit der Tasche sorgsam umgegangen bin und meine Katze sehr klein und leicht (3kg) ist.

Sehr schade!

Fazit: NICHT empfehlenswert
am 17. Mai 2011
Also ich habe die Tasche für unseren Tierarztbesuch gekauft und da wir bald eine Baby Katze abholen^^ Ich sage nur sehr hochwertig verarbeitet!! Optimal für eine Katze oder Kleinhund. Allerdings passen keinesfalls zwei Tiere rein wie von meinem Vorgänger beschrieben. Da quetschen sich die Tiere ja tot!!! Sonst sehr schöne Aufmachung und einfache Handhabung. Für die Stabilität ist noch ein Stoffbrett für den Boden vorhanden das man ohne Probleme heraußnehmen kann für eine optimale Reinigung^^ Klare Kaufempfehlung^^
am 13. August 2011
Schon beim ersten Gebrauch zeigte die Tasche ihre Schwächen. Die Katzen können nicht sicher transportiert werden, sondern können die Tasche selbstständig öffnen. Meine Katzen haben sich so auch bei einer Autofahrt befreit und sind ungeschützt im Auto herum gelaufen. Auch die Stabilisationsstäbe sind beim ersten Gebrauch aus dem Futter heraus gekommen, was die Tasche instabil macht. Ich habe gleich zwei Taschen für meine beiden Katzen bestellt, von denen eine bereits nach wenigen Transporten völlig kaputt war. Insgesamt kann ich die Tasche, wegen der aufgeführten Mängel nicht gut bewerten.
am 27. August 2014
Unser 5kg Kleinspitz passt rein und hat genug Luft um zu atmen. Oben und vorne mit Öffnung mit Reißverschluss die man während des Fluges öffnen kann.

Denkt daran eine Hundematte/ velpenunterlage in die Tasche zu legen, Man weiß ja nicht ob der Hund eine Überraschung parat hat ;)
am 17. November 2011
Habe diese Tasche für 2 Freunde bestellt, die einen langen Weg mit ihren Stubentigern zurücklegen mussten. Das Feedback meiner Freunde, sehr zufrieden.

Würden wir immer wieder kaufen!