Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic WS HW16

Farbe: Blau|Ändern

am 15. Dezember 2010
Wir haben diesen Rucksack für unsere Tochter (6 Jahre) passend zu ihrem Stoffpferd als "Pflegeset" mit echtem Spielcharakter gekauft.
Vorweg:
Das Set ist klasse zusammengestellt und ausgesucht, und daher ein voller Erfolg! Alles dabei was die Pferdepflege im Spielzimmer benötigt!

Nachteilig - Geruch einiger Teile:
- die teilweise in "Kunststoff" beigefügten Pflegeteile, wie z.B. Striegel sind sehr stark von "Kunststoff-/Gummigeruch" begleitet! Wird nun nach ca. zwei Wochen belüften etwas besser/weniger :-) Allerdings sollte das wohl besser wegen der Geruchsentwicklung im Freien geschehen.
- der metallisch ausgeführte "Hufauskratzer" habe ich wegen dem Einsatz am Stoffhuf, mit einem Band umwickelt. So wird hoffentlich verhindert, dass damit die etwas schärferen Kanten den Stoff nicht aufreissen.

Insgesamt empfehlenswert und voller Spassfaktor für Pferdenarren im Kinderzimmer, allerdings zwei Sterne Abzug wegen dem anfänglich sehr starken "Plastikgeruch".

Tipp: Lange vor dem Verschenken Einkaufen und sofort das "Lüften" starten, kann ein wenig den Geruch abmildern, oder den stark von Geruch begleiteten Striegel erst später dem Kind aushändigen - was natürlich dem Pflegeset die Spielfreude erheblich nimmt!
am 6. Februar 2017
Die Putz Sachen sind echt niedlich für kleine Pferde-Freundinnen. Meine Tochter hat ein Stehpferd zu Weihnachten bekommen und dazu dieses Set. Sie putzt damit ständig das Perd und hat eine riesen Freude damit. wenn sie fertig ist, kommt alles wieder in den Rucksack und es ist wieder gut aufgeräumt. Ein spitzes Teil ist dabei, das hab ich rausgenommen. Braucht man vielleicht eher für echte Pferde. würde das Set wieder kaufen.
am 25. Juli 2016
Meine Tochter hatte sich zu ihrem 4-jährigen Geburtstag eigenes Putzzeug gewünscht, da sie alle zwei Wochen reiten geht. Sie hat sich sehr gefreut über den Rucksack. Das Putzzeug kam bereits einige Male zum Einsatz und wir haben keine Mängel bisher festgestellt. Sie kann auch gut auf ihrem Rücken transportieren, er ist nicht zu schwer und/oder unhandlich. Alles wunderbar
am 25. Januar 2016
Wir haben das Putzzeug an ein kleines Mädchen für ihr Stehpferd verschenkt. Sie hat sich super gefreut und direkt angefangen mit putzen. Das Putzzeug ist meiner Meinung aber für echte Pferde gedacht - jedenfalls lässt das beispielsweise der Hufkratzer vermuten. Nichtsdestotrotz ein schöner Rucksack für kleine Pferdeliebhaber.
am 16. September 2015
Unsere Tochter ist Pferdeliebhaberin. Mit dem Putz-Rucksack sind wir sehr zufrieden. Man bekommt für wenig Geld viele Teile, die auch von der Qualität gut sind. Sie putzt täglich ihr Spielzeugpferd und räumt auch gerne die Sachen danach wieder in den Rucksack, der auch ständig rumgeschleppt wird. Und auch Mama spielt gerne Pferd, wenn nicht nur geritten sondern auch gestriegelt wird ;)
am 15. August 2015
Dieser Rucksack hat viel Inhalt, das eine kleine Pferdenärrin braucht, um ihr Spielzeugpferd in Schuss zu halten. Der Preis ist angebracht. Meine Enkelinnen (jede hat ein Pferd und daher auch einen Putzrucksack) pflegen ihre Pferde täglich. Ich kann den Rucksack empfehlen.
am 26. Januar 2016
Bei uns für das Spielzeugpferd im Einsatz (naja ok, den Gummistriegel sollte man da nicht verwenden, sonst ist schnell das ganze Fell weg, aber da es sich um normales Putzzeug handelt ist das normal). Aber auch für den eigentlich gedachten Einsatz am Pferd gute Qualität.
Daß es stinkt kann ich so nicht bestätigen, da es lediglich der Rücksack ist der nach Kunststoff riecht. Da kann man ja auch einfach eine andere Tasche verwenden.
am 22. Dezember 2013
Ich dachte das wäre Spielzeug. Es ist, glaube ich, für echte Pferde Anwendbar. Hat mivh srhr überrascht. Meiner Tochter habe ich erklärt, das sie ihr Plüschpferd sanft striegeln soll, damit das Fell noch lange erhalten bleibt.
am 30. Mai 2013
Nach dem ich mir alle vorherigen Kundenbewertungen durchgelesen habe - kann ich das mit dem "stark riechen" nur bestätigen. Ich habe es für meine Nichte bestellt. Es reicht zum spielen völlig aus.

Die Qualität ist für den Preis sehr gut.

Kann man nur weiter empfehlen. Was man beachten sollte - bevor man sein Kind damit spielen lässt - mindestens ein Tag "ausdunsten" lassen :)
am 11. Januar 2014
Meine Tochter hat sich über dieses Set sehr gefreut.
Bevor Sie es in Kinderhände geben: mindestens 2 Wochen an die frische Luft legen.
Kinder sollten es nicht in den Mund nehmen = bitte erst ab ca 4 Jahren!