Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Farbe: Midnight Blue|Ändern

am 16. September 2013
Eine sehr tolle Putzbox von Kerbl, am Preis-Leistungs-Verhältnis ist nichts auszusetzen. Sie ist stabil (ich kann mich drauf stellen, wiege 56kg) und sie ist trotzdem leicht, zudem auch noch praktisch.

* Update * besitze die Putzbox nun fast 2 Jahre und sie ist immer noch einwandfrei.
am 28. Juli 2013
In die Box passt alles, was man für das Pferd benötigt, selbst Sprühflaschen! Die Qualität ist in Ordnung. Lediglich der Verschluss macht nicht den stabilsten Eindruck. Für das Geld aber zu empfehlen.
am 23. November 2014
Wir haben die Putzbox nun einige Monate. Tritte der Ponys hat sie bisher gut weg gesteckt. Hin - und wieder wird sie auch als Sitzgelegenheit genutzt und nimmts nicht übel...
Innen viel Platz, neben Putzzeug passt auch Helm oder West rein. Verschluss hält und Griff ist sehr tragestark. Absolute Kaufempfehlung.
am 12. Juni 2014
Viel Stauraum, gut durchorganisiert. Leicht zu öffnen und zu schließen. Gute Handhabung. Diese Box ist sehr zu empfehlen. Robust und gut zu reinigen. Falls sie doch mal kaputt gehen sollte, werde ich sie mir wieder bestellen.
am 1. August 2015
eigentlich war ich total begeistert von der putzbox , doch kaum war mein 2,5 jähriges Pony unbeaufsichtigt hat er ihn umgeworfen.
seit dem sind deckel und verschluss kaputt, bastel sie zwar immer wieder ran , aber halten tun sie nicht mehr. schade!
darf mich auf dauer nach einer sterbileren box umgucken.
also für junge verspielte Ponys die gerne mal den Putzkasten umstupsen , nicht geeignet.
am 5. Januar 2013
Sehr schöner Putzkoffer, der durch seine Höhe viel Stauraum bietet. Außerdem hat er eine schöne, ungewöhnliche Farbe. Also mir gefällt er und noch wichtiger, meine Tochter ist regelrecht begeistert.
am 4. August 2013
Alles was ich hier schreibe sind Zitate einer glücklichen Reiterin. Groß, breit ,stark und stabil. Mann hast Du gut gemacht. Also was soll ich schreiben? Wir können die Box echt empfehlen.
am 18. Januar 2014
Die Putzbox ist sehr schön und stabil. Innen ist sie unterteilt und man hat ausreichend Platz, alles unterzubringen.
Sie ist allerdings sehr groß, ich hatte sie mir etwas kleiner vorgestellt.
am 28. März 2015
Wir sind mit diesem Putzkoffer super zufrieden. Er ist zwar sehr groß, aber so passt alles rein und ist immer dabei. Die Box ist sehr stabil und kann auch als Sitzgelegenheit genutzt werden.
am 3. Februar 2014
Super Putzliste von Kerbel die auch das ein oder andere aushällt ;) Einziges Manko ist, dass man das Innenteil nicht einzeln nachkaufen kann. Das zieht die Pferdehufe irgendwie magisch an ;)

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken